Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwache Kontrolllinie, aber 2 Striche

Letzte Nachricht: 3. September um 16:31
30.08.21 um 10:21

Hallo ihr lieben,

ich werd noch wahnsinnig.....

Seht euch doch bitte mal das bild an und sagt mir was dazu.
es war ein Frühtest und meine periode hätte vor 4 tagen sein sollen.
ES war vor 18 Tagen.

Vorgestern hatte ich hellroten leichten ausfluss. Bis heute noch. Aber so wenig dass ich nicht mal eine slipeinlage brauche. 
Ich werde echt bald verrückt.

Ganz nervöse Grüße von mir.

Mehr lesen

30.08.21 um 11:06

Ich korrigiere mich, die leichte hellrote blutung ist wieder weg.
Test war noch vor ablauf der zeit so woe auf dem foto

Gefällt mir

31.08.21 um 21:45

Wann hattest du den GV?

Nach 18 Tagen nach dem ES sollte der Test schon stark positiv sein. Wenn die Kontrollinie nicht erscheint, würde ich sagen, dass der Test nicht funktioniert hat.. für das ist ja die KONTROLLlinie da... :/

Hast du heute noch einen gemacht? Mit Morgenurin?

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.

Gefällt mir

01.09.21 um 8:43

Hey Inlovee

für mich sieht es nicht aus, als wenn es positive Linien sind. Es sieht eher wie Verdunstungslinien aus. Wenn der Test positiv wäre, müssten die Linien doch farbig sein und nicht grau. 

hast Du nochmal getestet ? 

Gefällt mir

01.09.21 um 13:41

Also was das Bild angeht, sehe ich keinen zweiten Strich.
Wie sieht dein Zyklus aus?
Bist du sicher, dass du ES vor 18 Tagen hattest?
Wie bestimmst du in der Regel ES? Tracker oder Ovu Test?
Hier ist es auch wichtig, wann du GV hattest.
Wenn 18 Tage wirklich vorbei sind, dann wäre dein Test schon bestimmt positiv.
Was hast du heute so neues zu erzählen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.09.21 um 21:03

Hallo ihr lieben

ich denke auch, dass er defekt war.
Das seltsame ist aber, dass mein zyklus normalerweise total zuverlässig ist.
Den ES merke ich. Ich merke ihn sogar ziemlich gut. GV hatten wir auch die ganzen Tage drumherum 

Also es war wirklich komisch, erst kommt die Periode 4-5 Tage später (was sie nie macht), dann kam sie nur ganz schwach. Nein das ist übertrieben. Sie war wesentlich schwächer als sonst. Es waren auch keine hautstückchen oder so drin, wie sonst. Sorry für die bildliche erklärung.

Unterbauchkrämpfe waren durchgehend. Auch nicht so stark wie sonst. Normalerweise hatte ich ganz starke krämpfe nur wenn auch etwas raus kam. 
Mensch, tut mir voll leid wenn ich das jetzt so genau schreibe.
ich weiß nicht, wem ich das anvertrauen könnte. 
Ich hab mit meinem Partner darüber gesprochen, aber außer seinem schulwissen kann er mir auch keinen rat geben.

Naja, außer dass ich jetzt einen defekten sst hatte und einen seltsam schwachen perioden verlauf ist sonst alles gut.

Vielen lieben dank nochmal fürs mitlesen. Ihr seid so lieb 

Gefällt mir

02.09.21 um 21:06

Vergessen dazu zu schreiben, dass abends am testtag die periode anfing

Gefällt mir

03.09.21 um 16:31

Der Test war denke ich nicht defekt. Es ist einfach eine Verdunstungslinie 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers