Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwache Kindsbewegungen?

Schwache Kindsbewegungen?

15. Juni 2010 um 13:49

Heute hat sich mein baby so gut wie kaum bewegt...ich nehme nur schwache Kindsbewegungen wahr...
Muss ich mir sorgen machen? hab schon am bauch gerüttel, ihn eingeengt etc. aber nix ist passiert

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 13:54


soll ich lieber mal zum arzt gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 13:55
In Antwort auf steffi0410


soll ich lieber mal zum arzt gehen?


ja würde leiebr mal anrufen bei deioner ärztin und schau mal was sie sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 13:56


ich bin in der 33.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 14:11

Pause
ja klar, irgendwann ist er auch mal müde
aber er hat dann wenigstens ab und zu mal kräftig getreten, als er sich net so viel bewegt hat...aber nun ist ja fast gar nix und dann nur ganz sehr schwach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 14:30

Ich
glaube es ist normal wenn du es mal nicht spürst.
Ich hatte das auch. Vor allem wenn Stress auf Arbeit war, dann merkt man die Bewegungen gar nicht.

Welche Woche bist du denn ?

LG

Elo + Krümel ( 38+0 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 14:33

Oh
hab grad erst gelesen, dass du 33 Woche bist.

Also ich hatte das auch ab und zu. Da hab ich ihn nur ganz leicht gespürt. Die Kleinen müssen doch auch mal schlafen

Solange du ihn überhaupt spürst wird alles i.O. sein.

Sicher macht man sich immer Sorgen, aber es wird nix schlimmes sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 14:34


aber müsste der kleine nichtmal aufwachen wenn ich am bauch rüttel? ich erreiche mein FA leider nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 14:39
In Antwort auf steffi0410


aber müsste der kleine nichtmal aufwachen wenn ich am bauch rüttel? ich erreiche mein FA leider nicht....

Naja
am Bauch rütteln ist so`n Ding.

Die Kleinen werden ja den ganzen Tag im Bauch geschüttelt, also Bewegung ist immer da. Glaub nicht das er davon aufwacht. Im Gegenteil ... das gefällt den Kleinen

Wenn du deinen FA erreichst kannst du ja vielleicht mal vorbei schauen und die machen ein CTG.

Aber ich würd mich nicht so verrückt machen. Hab ihn manchmal 2 Tage nicht gespürt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 15:22


so nun hat sich mein kleiner wieder kräftig gemeldet

trotzdem finde ichs doof, das ich bei meinem FA keinen erreichen konnte ist das bei euch auch manchmal? die sind da, aber haben keine lust ranzugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 15:23


siehst du dein keliern hat nur mal ein kleines nickerchen eingelegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 15:24
In Antwort auf steffi0410


so nun hat sich mein kleiner wieder kräftig gemeldet

trotzdem finde ichs doof, das ich bei meinem FA keinen erreichen konnte ist das bei euch auch manchmal? die sind da, aber haben keine lust ranzugehen

Na supi
siehste, alles ok.

Naja ich muss manchmal ziemlich lang warten. Aber rangehen tun sie irgendwann.

LG

Elo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 15:53


ja, ich weiss...ich mach mir manchmal zuviele gedanken

Mal sehen wer von uns beiden als erstes entkugelt ich bin schon gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 16:50


mein kleiner ist auch jedesmal ne woche weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
28. Juni 2016 um 12:48
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
28. Juni 2016 um 12:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest