Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwäche in der 17 ssw

Schwäche in der 17 ssw

13. April 2013 um 16:43

Hallo Leute.
Hab da so ein kleines problem. Ich bin heute irgendwie extrem schwach. Meine Hände zittern und mein kreislauf versagt ständig. Ich hab sonst ständig auch probleme wenn ich lange stehe dann setz ich mich kurz hin und ist wieder gut. Auch wenn ich in geschäfte komme und in dir kühlabteilung komme ich mir vor als würde ich gleich umkippen. Dann muss ich mich auch hinsetzten. Heute ist es aber echt schlimm. Bin zwar nur zuhause aber fühle mich als hätte ich ein ganzez feld umgegraben.
Habt ihr eine Erklärung dafür ?

Klaudia 17+1

Mehr lesen

13. April 2013 um 16:46

Übrigens
Ist mir total kalt an den Händen und Füßen

Gefällt mir

13. April 2013 um 16:58

So
geht es mir, wenn mein blutdruck zu niedrig ist.
als sofortmaßnahme hilft mir ein kaffee oder ein glas cola.
ansonsten hilft viel wasser trinken und leichter ausdauersport.

ob es bei dir auch daran liegt, weiß ich natürlich nicht.

Gefällt mir

13. April 2013 um 18:29
In Antwort auf klaudia1994

Übrigens
Ist mir total kalt an den Händen und Füßen

Ach
Und Herzrasen kommt auch noch dazu

Gefällt mir

13. April 2013 um 18:48

Bist du vielleicht etwas
unterzuckert?
Hast du gestern und heute genug gegessen und getrunken?

Probier mal dir ein Traubenzuckerstück unter die Zunge zu legen und es schmelzen zu lassen

Lg

Gefällt mir

13. April 2013 um 19:30

...
Ich hatte das auch, bei mir lags schlicht an der Zunahme des Blutvolumens in der Schwangerschaft, da hat das herz ja erstmal mehr zu tun und muss sich dran gewöhnen. Ab der 20. Woche wurde das besser, aber meine ausdauer im allgemeinen ist jetzt einfach mies

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen