Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwache blutung , 5 tage zu früh... schwanger?

Schwache blutung , 5 tage zu früh... schwanger?

14. November 2012 um 12:05 Letzte Antwort: 6. April 2013 um 13:58

Hallo,
ich muss jetzt mal fragen und hoffe ihr könnt mir aus eigener Erfahrung etwas helfen

Also wir arbeiten an einem Geschwisterchen für unsere Großen Am 3.11. bekam ich 5 Tage zu früh meine Mens. Die Blutung war nicht sehr stark, bin mit Slipeinlagen klar gekommen und nach 4 Tagen war es vorbei! 2 Tage vor Beginn war mir Abends plötzlich sehr übel war aber nach ner Stunde wieder weg, Mensschmerzen hatte ich keine! Die Tage danach war (bin) ich extrem müde und hin und wieder ist mir flau im Magen, UL Ziehen und meine Brüste fühlen sich manchmal so an als ob "Milch einschiessen" würde... weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll! Deswegen habe ich am 9.11. einen SST gemacht, allerdings Abends und es war einer ab dem 1. Tag nach ausbleiben der Regel..., welcher negativ war
Die ganzen Symptome sind aber nach wie vor da! Was denkt ihr könnte eine SS trotzdem möglich sein, oder eher nicht! War der Test event. zu früh? Oder steigere ich mich da in irgendwas rein?

Mehr lesen

5. April 2013 um 22:55

??? Was wars???
Hi,

hab gerade genau das selbe Problem!
Wir basteln auch am zweiten! und bis vorgestern war ich mir sicher es hat gekappt!
Dann kam die Mens 5 Tage zu früh.
Ich komme auch mit Slipeinlagen aus.
Test war bei mir auch negativ.
Was war bei dir??????

Danke für deine Antwort.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2013 um 13:58


danke für deine Antwort!
Dann warte ich einfach noch net Woche und teste dann nochmal.
Ausser die Mens wird doch stärker.....

danke
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest