Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwache Blase in SS normal -- Angst vor Blasensprung

Schwache Blase in SS normal -- Angst vor Blasensprung

7. November 2010 um 19:13

Hallo,

bin jetzt 15. SSW und vor allem die letzten Tage muss ich ständig Pippi machen. Seit heute kommt manchmal nicht ganz so viel und es tröpfelt iwie immer weng nach, auch wenn ich schon lange wieder von der Toilette herunten bin (sorry )
Schmerzen bzw. Brennen beim Wasser lassen hab ich nicht.

Ist das normal, kennt ihr das auch?

Werd morgen auf Arbeit mal einen Urintest machen um zu gucken ob ich mich nicht viell. doch verkühlt habe.
Hab halt auch viel Durst zZ, da muss man ja auch öfters, aber wegen dem Nachtröpfeln, als wär ich Inkontinent

Bauchschmerzen hab ich keine, solange ich den Toilettengang nicht zu lange rauszöger, weil dann drückts auf den Unterleib bzw. die Blase.

Hab jetzt eben gelesen, dass es auch Fg durch vorzeitige Blasensprünge gibt, die man oft nicht vn Scheidenflüssigkeit oder Pippi unterscheiden kann, weil sie auch manchmal tröpfeln?!

Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen?

glg und danke schon mal

Mehr lesen

7. November 2010 um 19:29


mal weng schieeeeeeeeeben tu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram