Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwache blase

Schwache blase

16. Februar 2007 um 23:35 Letzte Antwort: 16. Februar 2007 um 23:50

also mir is das ja auch ein bissl unangenehm,aber ich bin jetzt in der 28.woche und habe scheinbar so eine schwache blase oder was auch immer...
sobald ich husten oder niesen muss,geht was in die hose,mir is das so unangenehm...kennt das jemand und hört das auch wieder auf nach der geburt?
oder was könnte ich machen?

liebe grüsse

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 23:50

Kenn ich...
seitdem der Kleine mit dem Kopf nach unten liegt hab ich ständig das Gefühl ich wäre "undicht"...Da hilft nur eins: Slipeinlagen tragen.
Nach der Geburt sollte man unbedint Rückbildungsgymnstik machen,damit der Beckenboden wieder straff wird und man nicht "undicht" bleibt.

lg
Evelyn
27+6

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen