Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwach rosa auch schwanger?

Schwach rosa auch schwanger?

17. Dezember 2015 um 20:00

Hey ihr lieben. Der Test ist ein Frühzeit. Seit 5 Tagen habe ich starke Unterbauch Schmerzen, zwischendurch fast kolikartig. Nun hätte ich heute meine Tage bekommen sollen. Irgendwie dümpelte das Gefühl in mir also hab ich einen Frühtest gemacht. 2. Linie da. Eher schwach rosa aber deutlich sichtbar. Ist das schon eindeutig?

Mehr lesen

18. Dezember 2015 um 17:51


Also ich war schon überfällig und habe einen Frühtest gemacht, der erst nach geraumer Zeit eine zweite Linie bekam. Dachte da an die berühmte "Verdunstungslinie" aber es war keine, es war eine richtige Linie.
Also denke, die Chancen stehen ganz gut bei dir
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 19:03

Danke
Danke ihr 2. ich bin über das Handy hier und sehr leider keine Funktion zum hochladen. Ein Foto besteht. Wenn ich nur wüsste wie ich sowas einfüge..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 19:04

Danke..
..ihr 2. ich bin über das Handy hier und sehr leider keine Funktion zum hochladen. Ein Foto besteht. Wenn ich nur wüsste wie ich sowas einfüge..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 13:20

Schwanger
War bei mir ebenfalls so und der zweite Strich wurde tgl. stärker. Bin nun in der 5. Woche. Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 9:55

Das "Problem" habe ich auch gerade
Bin wahrscheinlich heute genau Nmt... Habe eine noch nicht ganz regelmäßige Periode...
Würde euch zu gern ein Foto zeigen aber ich weiß nicht wie ich es hochladen kann...
Kann es mir jemand verraten?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram