Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwach positiv getestet!

Schwach positiv getestet!

9. April 2008 um 7:49 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 15:44

Hallo,
ich habe vorhin einen Test von Femtest gemacht. Da war ein ganz schwacher rosa Punkt zu sehen!
Habe ich mir den eingebildet? Aber eigentlich nicht.
Soll ich in ein paar Tagen nochmal testen um sicher zu gehen?
Ich habe mich gar nicht gefreut, weil ich mir so unsicher bin!

Oh man, ich bin so aufgeregt. Wenn ich mich jetzt freue und es ist gar nicht so?!
Habe am 17.04. erst einen Termin beim FA.

LG Sonja

Mehr lesen

9. April 2008 um 7:52

Linie/punk
ist eine linie/punkt wenn sie/er da ist ist sie/er da positiv ist positiv.
Wenn du evt noch einen test übrig hast kannst du ja zu deiner beruhigung in zwei-drei tagen noch einen machen!

Aber ich sage mal Herzlicher Glückwunsch eine schöne kugelzeit

lg jenny 30 ssw

Gefällt mir
9. April 2008 um 8:24

Danke!
Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich war erst im 3. ÜZ. Nach der DMS!!!!!!!

Ich freu mich so!

LG

Gefällt mir
9. April 2008 um 9:42

...
Hallo,
wie du bereits von den anderen Mädels erfahren hast, bist du mit ziemlicher Sicherheit schwanger. Das War bei mir genauso. Ich musste noch eine Woche warten, bis ich zum Ultralschall zum FA konnte, da es viel zu früh war, um etwas zu sehen. Aber wie gesagt:

Gefällt mir
9. April 2008 um 10:02

Hallo...
Sonja, bei mir waren 5 tests minimal rosa, wircklich nur ein Hauch, konnte man nur im fenster im licht sehen, und das erst nach 5 min. Deswegen dachte ich auch dsa kann nicht sein, ich bin aber doch schwanger, positiv, egal wie schwach, ist positiv, herzlichen Glückwunsch!!

Gefällt mir
9. April 2008 um 10:35

@lolitas
Meinst du mich, mit "wie weit bist du denn"?

Gruß

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:26

Herzlichen glückwunsch
miene frage ist wann hast du denn getestet?
wie lang bist du denn drüber???

lieben gruß

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:32

@sanya
Ich hatte an meinem NMT (der war am 05. April) getestet, der war negativ.
Dann heute morgen nochmal mit schwach positiv. Ende der Woche werde ich nochmal testen.

LG

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:34
In Antwort auf daan_11850521

@sanya
Ich hatte an meinem NMT (der war am 05. April) getestet, der war negativ.
Dann heute morgen nochmal mit schwach positiv. Ende der Woche werde ich nochmal testen.

LG

Aha ok.na dann
wünsch dir alles gute!!sag mal was für anzeichen hast du denn???

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:37

Bei mir auch!
War 1. Tag über der Mens und hab Test gemacht, weil man die Uhr bei mir nach der stellen konnte und ich deshalb beunruhigt war.
Da war echt nur mit viel Phantasie etwas zu erkennen.
Tja 2 Tage später war er eindeutig positiv und 1 Tag später bin ich direkt zum FA und er hat es mir bestätigt, dass ich in der 5.SSW war.
Also herzlichen Glückwunsch schonmal!

LG Coshi + Püppi (26+5)

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:46

@sanya
Meine Anzeichen waren Mensartige Unterleibsschmerzen. Jedoch waren die in den letzten 2 Wochen wieder weg.
Natürlich habe ich meine Mens nicht bekommen. Heute sind sie wieder da (was für ein Zufall).
Ich habe gestern 2x wegen einer TV-Sendung geweint (völlig untypisch - meinte auch mein Freund). Aber die Geburt war ja sooooo traurig
Sonst hatte ich nichts - doch öfters beim Nase putzen Blut am Taschentuch.
Und mehr Lust auf Streicheleinheiten von meinem Freund
Hast du denn Anzeichen? Willst du auch schwanger werden?
Gruß Sonja

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:51
In Antwort auf daan_11850521

@sanya
Meine Anzeichen waren Mensartige Unterleibsschmerzen. Jedoch waren die in den letzten 2 Wochen wieder weg.
Natürlich habe ich meine Mens nicht bekommen. Heute sind sie wieder da (was für ein Zufall).
Ich habe gestern 2x wegen einer TV-Sendung geweint (völlig untypisch - meinte auch mein Freund). Aber die Geburt war ja sooooo traurig
Sonst hatte ich nichts - doch öfters beim Nase putzen Blut am Taschentuch.
Und mehr Lust auf Streicheleinheiten von meinem Freund
Hast du denn Anzeichen? Willst du auch schwanger werden?
Gruß Sonja

Ja gerne..
wäre ich schwanger.
ja habe anzeichen also ich sollte die mens ja so in 1 0tagen bekommen.
und ich habe vermehrten ausfluss(richtig weiss!), bin emotional, mehr hunger übelkeit, meine brust ist druckempfindlicher und man kann die adern besser sehen(spüre sie so mitten amtag und das ist bei mir untypisch)
und das blödste:blähngen und mal kann ich garnicht auf toilette dann wider super gut,-)
aber vielleicht ist es ja einbildung...

hoffe nicht.hast du auch diesen ausfluss?

Gefällt mir
9. April 2008 um 11:55

@sanya
Nein, diesen Ausfluss hatte ich nicht. Aber Blähungen die habe ich.
Mit den Brüsten habe ich schon von mehreren Schwangeren gehört. Das ist immer ein gutes Zeichen. Also denke ich, dass es bei dir geklappt haben könnte. Kannst ja mal in ein paar Tagen das Ergebnis mitteilen.

Gefällt mir
9. April 2008 um 15:44

@lolitas
Ich bin mir nicht sicher was du damit meinst.

Also mein NMT war am 05.04., also bin erst in paar Tage drüber.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest