Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwach pos. test aber schmierblutung?? hilfe

Schwach pos. test aber schmierblutung?? hilfe

9. Oktober 2009 um 16:11 Letzte Antwort: 9. Oktober 2009 um 16:16

hallo ihr lieben
ich habe vor ca. einer halben stunde einen femtest benutzt weil ich nmt+ 2 bin und meine mens ausblieb obwohl ich seit gut 2 wochen komische uleibsschmerzen habe
der test ist schwach positiv und ich habe ganz leichte schmierblutungen und nun wirklich angst.
bin ich schwanger und habe grade einen abgang oder können das normale "blutungen" sein die man in der frühschwangerschaft haben kann
bitte helft mir ich habe wirklich angst
ich bin im 19. üz und hatte sowas noch nie..

lg nadine

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 16:16

Hallo
Also als ich meinen Test gemacht hatte, war der erste Test auch ganz schwach positiv & leichte schmierblutung hatte ich auch.

Und ich habe 3 Tage später noch einen test gemacht & boom er war auch positiv.

Und nun bin ich in der 12 + 4 Woche =)

Gefällt mir