Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schutz ja oder nein?

Schutz ja oder nein?

4. Mai 2015 um 6:37 Letzte Antwort: 4. Mai 2015 um 14:19

Hallo ich hatte letzte Woche meine Pillenpause und genau in der Woche einen magen-darm-infekt... nun fange ich heute wieder mit der Pille an... Bin ich sofort geschützt oder erst nach 7pillen Einnahmen? bei antibiotika weiß ich wie das ist... Bei Durchfall in der Pillenpause leider nicht hatte so einen Fall noch nicht und mein fa hat leider Urlaub

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 8:48

Durchfall
Wenn du nur durchfall in der pillenpause hattest, bist du geschützt, wenn du jetzt die neue packung anfängst.. Nur wenn du durfall bis 4 h nach einnahme der pille hast, wird sie wieder ausgeschieden und nicht richtig vom körper aufgenommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2015 um 10:50

Am besten und sichersten
Ist aber für die nächsten Tage, wenn ihr noch mit Kondom verhütet!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2015 um 14:19
In Antwort auf emeli36

Durchfall
Wenn du nur durchfall in der pillenpause hattest, bist du geschützt, wenn du jetzt die neue packung anfängst.. Nur wenn du durfall bis 4 h nach einnahme der pille hast, wird sie wieder ausgeschieden und nicht richtig vom körper aufgenommen.

Danke
Ja hatte nur bis Freitag... Und heute erst wieder angefangen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram