Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schüttelfrost in der 7. ssw

Schüttelfrost in der 7. ssw

28. September 2011 um 10:20 Letzte Antwort: 28. September 2011 um 12:01

Hallo zusammen.

Hatte letztes we blutungen und bin ins kh gefahren. Alles ok und heute waren die blutungen weg. Nun hab ich aber extreme bauchschmerzen (wie mensschmerzen nur stärker) mir ist übel und habe kalt dass es mich schüttelt. Laufe in eunem winterpulli und zwei jacken rum aber friere immer noch. Meinen fa kann ich erst heute nachmittag kontaktieren, denn er steht im moment im op..

Kennt das jemand?

Mehr lesen

28. September 2011 um 11:53

Hi
Ich habe diese Schuttelfrost auch aber nur Abends dann wird mir auch schlecht.Es ist echt schlimm mit dem Zittern.Aber seit 3 Tagen habe ich das nicht mehr seit ich Magnesium einnehme.Gute Besserung hoffe das es bei dir auch weggeht.


Lg Zeyno 10 ssw

Gefällt mir
28. September 2011 um 12:01

Also
gefroren hab ich in den ersten SSW auch immer sehr stark.
Aber da du am WE Blutungen hattest und jetzt so starke schmerzen hast würd ich evtl. vorsichtshalber doch noch nochmal ins KH fahren....

lg brause

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers