Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schüßler Salze bzw. Pflüger Nr.11 wirklich unbedenklich???

Schüßler Salze bzw. Pflüger Nr.11 wirklich unbedenklich???

8. März 2010 um 12:14 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 21:11

Hallo,

habe hier schonmal gefragt, wer Erfahrungen mit Schüßler Salz Nr.11 gemacht hat.
War am Samstag in der Apo und wollte mir das holen, die Apothekerin hat mir aber nicht das Salz von Schüßler, sondern von Pflüger gegeben, ist das Gleiche.
Nun steht aber in dieser Beilage, dass man das nur 1 Woche nehmen soll und das in der SS nur nach Rücksprache mit dem Arz.t Hört sich ja nicht so unbedenklich an!?
Auf der Schüßler Seite im Netz steht, es sei vollkommen unbedenklich. Ist es nun das Selbe, oder sollte ich mir doch lieber das Schüßler Salz kaufen???

Mehr lesen

8. März 2010 um 21:11

Keiner da...
...der mir helfen kann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram