Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schulter zum ausheulen...

Schulter zum ausheulen...

16. Mai 2007 um 12:59

tja ich muss einfach wieder meine kleine Depression los werden...
es ging mir besser, aber jetzt bin ich wieder ein wenig depressiv und traurig..
Wünsche mir / uns so sehr ein Baby und hoffe das es bald klappen wird.

Es ging mir die letzten Monate gut, habe alles entspannt genommen, aufgehört mir Tempi messen etc. aber jetzt verspühre ich wieder so einen grossen Wunsch...das mein Tempi heute 36.4 grad angezeigt hat...ES ist eh noch nicht in sich...hat ja wieder mal Besuch vom "Blutmonster"
Gemäss Aussrechnung sollte er E-Mai kommen.
Ich hoffe wirklich das ich einen ES haben werde.

Wie schon gesagt habe ich meine Pille E-Januar 07 abgesetzt, den nächsten Monat gar keine Mens bekommen, erst im März und das war nicht das richigte. Aber im APril und jetzt im Mai war sie normal. Im Mai ein wenig komisch und lang. zuerst so 3 Tage braun, dann richtig 2 Tage und jetzt gestern hat es sich zum Ende zugeneigt.
Hoffentlich habe ich diesen MOnat einen ES und wir können schön üben.

Mich zieht einfach alles so erhunter da in meiner Umgebung und Bekannte alle Schwanger sind, überall sehe ich (konzentrier mich bestimmt darauf) überall so schöne Babybäuche....und wenn ich den TV anschalte kommt auch immer was ob Serie oder Doku. Ach, der Wunsch ist so gross...und immer diese Hoffnung diesen Monat klappts vielleicht und dann anzeichen der Mens und....

Zum Glück habe ich Euch und das Forum wo ich mich ein wenig ausheulen kann bei Leuten die es verstehen. Mein Verlobter unterstützt mich und will nicht das ich mir so einen Druck mache etc. aber es ist schwierig.
Bin auch selber ein wenig an meiner Situation schuld, denn wenn ich gewusst hätte, das es nach der Pille so wird, bis der Zyklus normal ist etc. hätte ich die Pille früher abgesetzt. aber da habe ich mich nicht so intensiv auseinander gesetzt. tja jetzt muss ich halt abwarten....hauptsache es klappt bald.
Und es kwählen mich noch die Hormonstörungen nach der Pille...ich sehe aus wie ein Pickelmonster. Ganz so feine kleine seitlich im Gesicht bei den Ohren/Hals....vereinzelt kleine auf der Stirn und so riesen dinger bei übergang gesicht/hals. Grässlich! und noch im Sommer....es ist normal aber darunter leidet man auch. aber eben....

Ach genung von meinem negativen Geschwätz....
allemann schön üben und hoffentlich klappts für uns alle....meine Leidensgenossinen
LG

auf ein kleines Feedback wäre ich froh!

PS: ich weiss es gibt grössere Probleme und Schicksale diesbezüglich...und ich möchte niemanden verärgern der schlimmeres durchlebt/hat. aber das ist im Moment mein Problem und hoffe auf ein wenig verständnis

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 13:15

Weis wie du dich fühlst
ich weis genau wie du dich fühlst. hab meine pille im sept.2006 abgesetzt und bin immer noch nicht schwanger. kopf hoch. es wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 13:20

Habe ...
auch verständnis für dich denn ich glaube so geht es vielen .
Wünsche dir viel Glück das du bald schwanger wirst .Ich habe letzt ein Storch gesehen und hab mir dann gedacht so jetzt wird es aber Zeit blöd gell aber so doof ist man.

Gruß kk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 13:35
In Antwort auf abijah_12900843

Weis wie du dich fühlst
ich weis genau wie du dich fühlst. hab meine pille im sept.2006 abgesetzt und bin immer noch nicht schwanger. kopf hoch. es wird schon

@kk1909
echt einen storch? ich auch. letzte woche. er sah mir direkt in die augen. als ob er sagen würd: ich komm gleich zu dir.


*gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 13:39

Ganz viel Glück!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt und du dann auch so einen schönen Babybauch hast!

Ja es ist so schwer.... Überall Schwangere oder Kinderwagen zu sehen.
Und anscheinend klappt es bei jedem einfach so.... Und man selber übt und übt und wäre schon über einen ES so glücklich.

Ich musste auch im Januar mit Einer zusammen arbeiten, die dort gerade im 6. Monat war und sich andauernd darüber beschwert hat, dass es gar nicht gewollt war. Und ich wünsche mir nichts sehnlicher... Und am 19.Januar wäre auch noch der Geburtstermin von meinem Sternchen gewesen....

Also, ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche uns allen hier bald ganz schöne Kugelbäuche!!!!

P.S: Nehm die Pille schon seid 2 Jahren nicht mehr, hab aber trotzdem kein ES

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen