Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schreibt ein arzt einen auch übers wochenende hinaus krank?

Schreibt ein arzt einen auch übers wochenende hinaus krank?

1. November 2007 um 19:04 Letzte Antwort: 1. November 2007 um 19:18

guten abend zusammen,

vielleicht haben einige schon gestern von mir gelesen das ich einen nierenstau habe,der höllisch weh tut!War am mittwoch im krankenhaus deswegen und die haben mich nur für den einen tag kranken geschrieben.jetzt muss ich morgen zum hausarzt nochmal um mich weiter krankschreiben zu lassen.Schreibt ein arzt einen eigentlich auch übers wochenende hinaus krank?oder muss ich dann montag wieder dahin?Kann mich ja kaum bewegen.

Mehr lesen

1. November 2007 um 19:06

Hallo
wenn Du am Wochenende arbeiten müsstest, dann schreibt er Dich auch übers Wochenende krank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2007 um 19:13
In Antwort auf beylke_12265761

Hallo
wenn Du am Wochenende arbeiten müsstest, dann schreibt er Dich auch übers Wochenende krank.

.
ne das muss ich ja nicht.dann erst am montag wieder....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2007 um 19:18

.
wäre ja nicht schlecht denn ich kann mich echt kaum bewegen!Das ist echt die hölle!hab schon ein schlechtes gewissen weil ich eh nur noch bis zum 15 ten arbeiten muss und letzte woche schon wegen ner dicken bronchitis krankgeschrieben war....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook