Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schönsten Momente in der Schwangerschaft

Schönsten Momente in der Schwangerschaft

23. April 2009 um 19:50 Letzte Antwort: 25. April 2009 um 19:12

Hey Mädels!!

Schreibt uns doch mal Euro schönsten Momente Die Ihr in Eurer Schwangerschaft hattet

Mein schönster moment war als ich das erste mal bei meinem FA auf der liege lag und meinen kleinen gesehen habe!! (16.ssw) Und als ich dann auch noch sein Herzchen schlagen gesehen habe,
liefen auch schon die ersten Freudentränchen über mein Gesicht!!! Ahh..
Diesen Tag werde ich niemals in meinem ganzen Tag vergessen!!

LG Alice 33. ssw

Mehr lesen

23. April 2009 um 20:58

Dito
geht mir auch so. beim allerersten ultraschall hat man nur eine fruchtblase gesehen, aber als ich dann beim nächsten mal meine kleine zum ersten mal so richtig gesehen hab...das war für mich wie ein wunder, da musste ich auch weinen. und der zweitschönste moment war als ich sie zum ersten mal von außen treten fühlen konnte, hab sofort die hand meines freundes genommen und auf meinen bauch gelegt, der es dann auch gemerkt hat, das war überwältigend. ich muss ja selbst jetz noch dauernd die tränen zurückhalten wenn ich daran denke, dass mein kleiner engel bald auf die kommt...

lg sara + lynn inside (26.ssw)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2009 um 19:12

Also..
...wir hatten mehrere schöne Momente
Der 1. schöne Moment war, als der Schwangerschaftstest eindeutig positiv war, diese Gefühl war echt der Hammer
Wobei ich sagen muß als wir unseren kleinen Emil das este mal am Ultraschall gesehen haben und das kleine Herz schlagen sahen, war auch echt der Wahnsinn....
Auch die ersten Bewegungen...

Also, wir können es gar nicht genau sagen....das sind einfach mal die Tops

Noch schöne SS

Lg Katlmum (32.SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen