Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schönes Umstandskleid - HELP

Schönes Umstandskleid - HELP

18. März 2013 um 11:19

Hallo liebe Mitkugeln,
bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass hier eine DEN Tipp hat.

Bin bald Trauzeugin und brauche noch Kleider für das Standesamt und die Kirche. Leider erweist sich das als sehr schwierig. Die einzigen Kleider die ich finde, sind sowas von sauteuer, dass ich da echt zu geizig für bin. Schließlich trage ich es 1 x. Klar, ich könnte es anschließend wieder verkaufen, aber viel kommt da nicht mehr bei rum.

Ich glaube, ich habe schon überall geschaut.

Bevor Fragen kommen, ja, es muss ein Kleid sein.
Wenn ich jetzt noch ein schickes Oberteil und Hose kaufe, komm ich auch nicht günstiger weg. Im Alltag trag ich nämlich überwiegend Jeans.

Oder Tunika und Leggings?

Hilfe!!!!!!!!!!

Mehr lesen

18. März 2013 um 11:36

Huhuuuuuu süsseeee
wie wärs mit einem Ballonkleid oder Cocktailkleid, das könntest du eigtl auch nach der Hochzeit anziehen und teuer ist es eigentlich nicht wenns zu kalt ist kannst du ja dazu eine leggings anziehen.

oder wollen wir wieder zusammen einkaufen gehen

Gefällt mir

18. März 2013 um 11:39

Schau
doch mal auf Mamikreisel. Da hab ich vor kurzem tolle gesehen.
Lg

Gefällt mir

18. März 2013 um 11:43
In Antwort auf septembi2013

Schau
doch mal auf Mamikreisel. Da hab ich vor kurzem tolle gesehen.
Lg

Da hab ich tatsächlich ein tolles gefunden, was aber schon weg war. Ansonsten kann ich da echt nichts tolles in meiner Größe (36) entdecken.

Gefällt mir

18. März 2013 um 12:42
In Antwort auf lilaweisskariert

Huhuuuuuu süsseeee
wie wärs mit einem Ballonkleid oder Cocktailkleid, das könntest du eigtl auch nach der Hochzeit anziehen und teuer ist es eigentlich nicht wenns zu kalt ist kannst du ja dazu eine leggings anziehen.

oder wollen wir wieder zusammen einkaufen gehen

Sieht das bei "normalen" Kleidern denn nicht doof mit Babybauch aus? Das Kleid wäre doch vorne dann ein Stück kürzer.

Ja, lass uns shoppen gehen..
Der Pulli ist übrigens schon zu kurz.. der Bauch guckt raus und wird immer größer.

Gefällt mir

18. März 2013 um 12:53

ich hatte mir ein (meiner Meinung nach ) sehr schönes Kleid bei asos bestellt, für 30 Euro, war zu Weihnachten, aber vielleicht gibt es da im Moment auch was nettes?

Gefällt mir

18. März 2013 um 13:18
In Antwort auf elliiifant

Sieht das bei "normalen" Kleidern denn nicht doof mit Babybauch aus? Das Kleid wäre doch vorne dann ein Stück kürzer.

Ja, lass uns shoppen gehen..
Der Pulli ist übrigens schon zu kurz.. der Bauch guckt raus und wird immer größer.

Also so ein babydoll
umspielt ja schon einiges
warst du denn mal im laden und hast welche ausprobiert?
als schwangere würde ich für so einen anlass nichts online kaufen ich hab den fehler damals begangen letzendlich musste ich dann ein babydoll anziehen

Gefällt mir

18. März 2013 um 13:58
In Antwort auf lilaweisskariert

Also so ein babydoll
umspielt ja schon einiges
warst du denn mal im laden und hast welche ausprobiert?
als schwangere würde ich für so einen anlass nichts online kaufen ich hab den fehler damals begangen letzendlich musste ich dann ein babydoll anziehen

Ich bin froh
wenn ich laufen kann. So eine Shoppingtour kannste momentan knicken.

Außerdem kann ich es ja daheim anprobieren und wieder zurückschicken

Gefällt mir

18. März 2013 um 13:59

Bei Ebay
hab ich noch nicht geguckt.

Asos kannte ich noch gar nicht.

Weiter geht's - die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gefällt mir

18. März 2013 um 14:06

Guck
mal bei ebay oder bei mamikreisel.de da gibt es secound hand wirklich schöne kleider!!! Da findest du bestimmt was geeignetes .

Gefällt mir

18. März 2013 um 14:11

Wie gesagt
bei Mamikreisel hab ich nix gefunden!

Dafür aber gerade bei Ebay!
Asos hat auch schöne und bezahlbare Kleider!

Dankeeeeeeeeeee euch allen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen