Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schöne Umstandsmode?

Letzte Nachricht: 1. April um 18:00
A
abfashion
31.03.23 um 22:26

Hallo ihr lieben, wo habt ihr denn schöne Umstandsmode Gekauft oder habt ihr Umstandsmode Überhaupt schön gefunden?
Was hat euch denn an eurer Umsatndsmode so gestört? War es der Schnitt, das Material, das Design, die Muster, der Preis oder auch das Material?
Was genau würdet ihr daran ändern wollen wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?
LG AB

Mehr lesen

Anzeige
chrisma1996
chrisma1996
01.04.23 um 18:00

Möchte mal mit einer Antwort beginnen; nach vier Schwangerschaften in zehn Jahren hat sich in meinem Schrank einiges an Umstandskleidung angesammelt, zumal ich in der Familie bei jüngeren Brüdern und auch meinen Freundinnen die Erste war, die ein Baby bekam . Ich selber habe dabei stets Kleider aus weichem bzw. dehnbarem Material und auch einer Wickelung/Zug unter meiner Brust bevorzugt, so dass ich mich bequem und nicht eingeengt fühlte. Gekauft habe ich sie meistens online bei asos, mamarella sowie tiffanyrose und war damit höchst zufrieden, zumal es preislich mit etwas Glück und Geduld oft einen doch erheblichen sale gab, den ich natürlich gern nutzte. Ob Umstandsmode schön ist, muss jede Schwangere und natürlich auch das Umfeld letztendlich entscheiden, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt geht es nunmal bei den meisten Mädels nicht mehr anders und ich für mich wollte und konnte meine Kugel auch nicht mehr verstecken, ganz im Gegenteil übrigens habe ich in der 32. SSW ebenso mit einem dicken Bauch in einem wunderbaren Kleid geheiratet, was unsere Familie, Freunde, mein Mann und natürlich ich total schick fanden so, nun habe ich genug geschrieben,

liebe Grüße Chrisma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige