Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schöne Spieluhr?

Schöne Spieluhr?

9. Juni 2011 um 20:17 Letzte Antwort: 10. Juni 2011 um 9:50

Hallo für meinen ersten Knirps hatte ich drei Spieluhren von den Marken Tchibo, Nattouu und ich glaube Rossmann. Alle 3 spielen die Melodie viel zu schnell ab auch die teurere von Nattouu o.ä.

Welche Spieluhr könnt ihr empfehlen - ich finde auch Sterntaler etc. viel zu schnell. Eine Uhr soll doch zum einschlafen und nicht zum fit werden da sein

Lieben Dank! Lisa

Ach ja, am liebsten mit der Melodie Lalelu...

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 20:22

Also wir haben
Eine von lidl. Mit der melodie over the rainbow.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2011 um 9:50

Kenn ich
...habt Ihrn Kaufland in der Nähe?da gibts eine als Blume in gelb/orange..nu nich unbedingt wunderschön aber das LaLeLu is perfekt!
Ich hab noch nen total süssen Hasen mit Knickohren auch LaLeLu aber ätzend schnell..lol wie da ein Baby einschlafen soll is mir unverständlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club