Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schöne ♂ -Namen, die zu Maximilian passen.

Schöne ♂ -Namen, die zu Maximilian passen.

26. Februar 2018 um 10:08

Es wird wieder ein Junge 😍 

Wäre es ein Mädchen geworden, hätte ich sofort Namen. 😀

Jungen finde ich dieses Mal schwer. Wir liebäugeln mit Henry.
Altdeutsche Namen finde ich ganz schön. 

Wie heißen eure oder welche findet ihr schön? 😊😊😊

Liebe Grüße Stephanie 

Mehr lesen

26. Februar 2018 um 20:32

Mein Sohn heißt Finn beim nächsten Kind hab ich aber noch absolut keine Ahnung.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2018 um 21:21

Ich finde Alexander schön zu Maximilian 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2018 um 3:18

alexander, konstantin oder oskar gefallen mir dazu sehr gut 😍 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2018 um 9:41

Hallo ihr Lieben 😊

Also, Alexander heißt sein Onkel. Konstantin, sein Bruder (von Papa, ich habe mittlerweile eine neuen Partner)
Oskar finde ich auch klasse, aber mein Partner nicht 
Maximilian ist schon fast 10 Jahre alt und spricht schon ordentlich mit, was die Namensgebung angeht. Es ist schon erstaunlich, zu jedem Namen fällt ihm ein Kind ein, weshalb der Name nicht gehen würde 😂
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2018 um 9:50

leonhard gefällt mir sehr gut, kornelius, jonathan wären auch schön.

ich wollte immer einen leonhard - mein mann weigert sich 😂

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2018 um 9:50
In Antwort auf daszweitemal30

Es wird wieder ein Junge 😍 

Wäre es ein Mädchen geworden, hätte ich sofort Namen. 😀

Jungen finde ich dieses Mal schwer. Wir liebäugeln mit Henry.
Altdeutsche Namen finde ich ganz schön. 

Wie heißen eure oder welche findet ihr schön? 😊😊😊

Liebe Grüße Stephanie 

Also wenn es danach geht was zu Maximilian passt, finde ich, bist du da doch sehr frei. 
Bei Jungennamen habe ich mich persönlich auch sehr schwer getan und wir mussten 3x danach suchen 😂
Sollte Nr. 4 folgen und es würde wieder ein Junge werden gehen mir auch die Ideen aus.

Meine drei heißen B.ennet, A.nton & M.ax 😉
Jonas finde ich immer noch ganz toll, aber den wollte mein Mann nicht.
Vielleicht ja beim nächsten 😂

Viel Erfolg bei der Suche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2018 um 10:02

Ich finde Jungennamen auch extrem schwierig)
wenn Nummer 3 folgen sollte, und es wird ein Junge, muss ich auf Nummer 4 verzichten, weil ich dann auch echt nichts mehr weiß 😂
Bennet gefällt mir gut. Muss ich mal in Erfahrung bringen, was die Herren meinen. 
Anton war auch auf meiner Liste, aber bekomme ich nicht durch. 😥
Jonathan gefällt mir auch. Jonas, wird Max streiken 😂
Ich finde ja Julius und Justus auch so schön, aber mein Partner nicht 😑
Ich würde ihn am liebsten Maximilian nennen😂😂😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2018 um 14:44

Kilian und Florian finde ich klingend. Henry ist kindlich, dann noch besser Heinrich. Am besten passt tatsächlich Alexander zu Maximilian. Ferdinand ist weich und selten... Sag mal zärtlich Heinz 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2018 um 10:05

Felix!!! Der Glückliche, na klar!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2018 um 22:48

Hmm ich finde ja Jonathan sehr sehr schön!! Unser Sohn jetzt wurde ein Jaron (NICHT englisch gesprochen sondern wie Aaron nur eben mit J vorne oder wie bei Ronja man tauscht nur die Silben^^. Aber Jonathan ... na ja mein Mann fand den Namen nicht so doll^^.
Julius finde ich sonst noch hübsch, Julian.. man merkt ich mag Namen mit J^^
Ansonsten:
Konrad
Benjamin (mag ich zwar eigtl gar nicht so, aber passt von der Länge gut zu Maximilian)
Konstantin
Michael
Thomas
Dominik
Henrick
Tobias
Erik (ist zwar kurz aber passt irgendwie trotzdem gut finde ich^^)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 11:14

Also würde Patrick Maximilian ganz schön finden....aber Alexander Maximilian hört sich auch gut an und würde passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2018 um 20:44

Wir haben uns mittlerweile auf Henry geeinigt und ich spreche auch schon mit "Henry" 😁 also sollte nicht noch der ultimative Name ans Licht kommen, bleibt es dabei. 
vielen Dank, für eure Tipps 😊😊😊😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger? 2 wochen überfällig + dicke Gebärmutterschleimhaut + Tests negativ
Von: saraah333
neu
5. März 2018 um 17:28
Diskussionen dieses Nutzers
Maxi Cosi Cabriofix 2018 Adapter für teutonia Cosmo 2008 -...
Von: daszweitemal30
neu
14. April 2018 um 16:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen