Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schone eine Tendenz zum Outing in der 15. SSW???

Schone eine Tendenz zum Outing in der 15. SSW???

14. Juni 2010 um 19:29

Hi,

wollte mal fragen ob es hier Mädels gibt bei denen eventuell der FA schon in der 15. SSW eine Tendenz zum Geschlecht abgeben konnte ?? Mein nächster Termin ist nämlich in 4 Wochen in der 15. SSW und ich bin ja schon soooo gespannt was es wird. Bin so super neugierig

LG
Nadine mit Keks inside 11. SSW

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 19:33

Hi
ich war in der 14. SSW in der Pränatalpraxis zum grossen US, top Geräte, absolut hochauflösend.

Er meinte es wird 100%ig kein Junge sondern eine kleine Dame.


Naja, warte mal gespannt ab, kenne aber mehrere Fälle wo es bei seinen Aussagen immer gestimmt hat.

Bei nem normalen Gyn..........keine Ahnung wie die Geräte da sind.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 19:59


hmm...ich schieb mal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 20:14


ich wusste 15+4 das es ein mädchen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 20:44

Hallo
also mir wurde in der 13 ssw als vermutung gesagt das es ein mädchen wird.. morgen bin ich in der 18 ssw und ich weiß leider immer noch nicht was es wird, da mein baby sich nicht zwischen die beine schauen lässt :P in 2 wochen habe ich den nächsten fa termin und ich bin mir da ziemlich sicher das ich dann zu 100% gesagt bekomme was es wird ich bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 8:43


Ich hab letzte Woche bei 13+2 erfahren das es ein Junge wird. Den Schniedel konnten wir als Leihe sogar nicht übersehen....

Mein FA ist Facharzt für Pränataldiagnostik-Feindiagnostik, daher hat er sehr hochauflösende Geräte.

Also alles ist möglich - muß aber nicht

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 8:49

Ich habe
heute abend einen Termin zur NTM (11+6) und da wird es einem auf sicher nicht gesagt....
Obwohl ich in einem Pränatalzentrum untersucht werde und die Auflösung des US super klar sein soll.

Ich habe in einem Blog gelesen, dass Ende 12. Woche bei Jungen definitiv eine Aussage gemacht werden kann....

Naja, ändern tuste nix, tauschen kannste nich....
es kommt wie es kommt....

LG
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club