Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schöne Accessories für Babybauch-Fotos

Schöne Accessories für Babybauch-Fotos

7. April 2009 um 12:33 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 17:14

Hallo an alle,

möchte ca. 4 Wochen vor ET schöne Babybauch-Fotos von mir machen lassen und bräuchte da mal ein paar Tipps/Ratschläge für die Aufnahmen. Hat jemand von euch schon welche machen lassen? Was sieht auf s/w-Fotos besonders hübsch aus? Habe schon ein bisschen im Internet geschaut, aber vielleicht habt ihr ja noch schöne Ideen.

Wollte folgende Sachen mitnehmen:
- schöne Unterwäsche
- längere Halsketten/Schmuck
- Baby's Kuschel-Spieluhr, Kuscheltier

Gruß, Bubu & Schmetterling (33. SSW+1)

Mehr lesen

7. April 2009 um 17:09

Super Idee mit der Jeans und der Bluse...
... da werde ich gleich mal gucken, was noch am besten passt

Gefällt mir
7. April 2009 um 17:14

Hallo
hatte damals nacktfotos machen lassen, also nur im slip....habe mich gegen das licht in einem fenster fotografieren lassen, dass man also nur die silouette sieht, war total klasse

lg andrea 18ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers