Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder weniger....

Schon wieder weniger....

24. Februar 2010 um 12:34

Nochmal Hallo an alle,

ich habe gerade echt das gefühl das alles kein ende haben will.
War gestern bei der Krankenkasse, dort wurde mir schon ein schreiben mitgegeben indem steht das die Ärztin prüfen solle ob ich überhaupt noch arbeiten kann. Darangehängt ist ein Zettel wo man nur noch ankreuzen muss ob ich arbeiten kann oder nicht.
Habe danach erfahren das meine Chefin ziemlich abwertend an Kollegen hin über mich redet .
Auch interessiert es keinen Menschen dort das ich schwanger bin, es wird nichts getan, ich werde nicht aufgeklärt, nichts einfach nur nichts.
Danach habe ich beim FA angerufen, die Sprechstundenhilfe meinte nur das ich wegen dem kein Beschäftigungsverbot bekäme, aber die Ärztin wollte mich zurückrufen, was sie nicht getan hat .
Ich habe seit Montag schon wieder 1/2 kg abgenommen, es ist einfach kein ende in sicht, jetzt hab ich schon insgesammt 7kg in der Schwangerschaft abgenommen.
Was soll ich denn noch tun???? Bin wahnsinnig enttäuscht .

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 12:42


Was machst du denn beruflich? Und was sollen deine Arbeitskollegen deine Meinung nach tun, bzw. über was dich aufklären? Erklär mal genauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram