Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schon wieder vl ?

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2022 um 10:58
J
jenna904
14.12.22 um 14:31

Hallo

Bin krank mal wieder und muss ein Antibiotika nehmen. Bin bei es plus 9 oder 10 laut ovu....
habe heute morgen mit morgenurin einen testamed sst gemacht . Es war ein minimaler hauch zu erkennen desswegen habe ich ihn auseinandergebaut und sah dann so aus wie auf dem bild.
5 stunden später einen cb digi gemacht ultrahfrüh ( plus minus ) der war negativ 

Bild ist komplett unbearbeitet 

Danke an alle netten antworten 

Mehr lesen

J
jenna904
14.12.22 um 14:40

Nochmal im Tageslicht unbearbeitet 

Gefällt mir

_
_flor_19942
14.12.22 um 15:43
In Antwort auf jenna904

Hallo

Bin krank mal wieder und muss ein Antibiotika nehmen. Bin bei es plus 9 oder 10 laut ovu....
habe heute morgen mit morgenurin einen testamed sst gemacht . Es war ein minimaler hauch zu erkennen desswegen habe ich ihn auseinandergebaut und sah dann so aus wie auf dem bild.
5 stunden später einen cb digi gemacht ultrahfrüh ( plus minus ) der war negativ 

Bild ist komplett unbearbeitet 

Danke an alle netten antworten 

Genwie fehlt da eine Frage....

Was willst du genau wissen?

Ob es sein kann, dass du schwanger bist?
Ob du das Antibiotika nehmen solltest?
Ob du bei ES+9 schon etwas erkennen solltest?

Ich antworte mal auf diese 😅
Wenn du um den ES Sex hattest, kannst du natürlich schwanger sein.
Bei ES+9 hat sich die Eizelle gerade erst fertig eingenistet, hcg hast du also noch fast nichts im Urin. Ein Bluttest liefert vorher ein Ergebnis.
Urintest sind ab ES+16 zuverlässig.

Wer hat dir das Antiobiotikum verschrieben?
Die Person hättest du fragen müssen, was du tun solltest, falls du schwanger bist.
Das würde ich nachholen.

Und evtl. ein Termin bei deiner/m FA. Falls du das Medi wirklich nehmen muss, könnte sie/er einen Bluttest machen.

Gefällt mir

J
jenna904
14.12.22 um 15:50

Genau das alles .... Danke schonmal 

Habe grade noch einen presenwe gemacht dort ist auch eine linie direkt zu erkennen 

Sehr komisch alles 

Feun aber direkt da gewesen nur der digi hat vorhin negativ gesagt 

Gefällt mir

Anzeige
J
jenna904
14.12.22 um 15:53

Zart aber da

Gefällt mir

J
jenna904
14.12.22 um 15:59

Zart aber da

Gefällt mir

_
_flor_19942
14.12.22 um 18:05
In Antwort auf jenna904

Zart aber da

Und, hast du die/den Arzt*in angerufen und gefragt, was du im Falle einer SS mit dem Medi tun sollst?

Ist der Strich in der angegebenen Zeit erschienen?

Hier sehe ich tatsächlich auch einen Strich.
Wäre eine SS erwünscht?

Hoffe, dass es so ist und auch nach ES+16 die Eizelle gut eingenistet ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jenna904
14.12.22 um 19:00

Hallo

Ich habe bereits 2kinder und einen spätabort ende 4 monat anfang diesen Jahres. Was wäre definitiv nicht geplant aber erfreulich. In echt ist der Strich sehr gut zu sehen tatsächlich war selber schockiert. Da heute littwich war konnte ich niemanden erreichen jnd warte bis morgen ab

Danke für dein Interesse das ist echt selten 

Gefällt mir

J
jenna904
14.12.22 um 19:00

Der Strich war dir erkennbar

Gefällt mir

Anzeige
nordlicht0812
nordlicht0812
15.12.22 um 8:36

Ich kann nichts erkennen. Evtl. hast du doch etwas zu früh getestet. Der CB zeigt soviel ich weiß auch oft erst später als andere etwas an, ist dafür aber recht zuverlässig.

Gefällt mir

J
jenna904
15.12.22 um 10:17

Heute dann auch der digi mit dem 2. Urin positiv 

Gefällt mir

Anzeige
nordlicht0812
nordlicht0812
15.12.22 um 10:51
In Antwort auf jenna904

Heute dann auch der digi mit dem 2. Urin positiv 

Dann herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir

J
jenna904
15.12.22 um 10:58

Danke 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige