Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schon wieder übergessen

27. Mai 2007 um 23:45 Letzte Antwort: 28. Mai 2007 um 10:45

Ola ihr lieben . Ich habe mal eine Frage, bin ich mit dem Drang als noch mehr zu essen obwohl ich satt bin alleine auf dieser Welt? Ich stopfe abends fast schon gegen meinen Willen unmengen Süsses in mich hinein obwohl ich satt bin. Da hilft auch kein Apfel...ist irgendwie echt deprimierend im moment

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 3:54

Banane?
Hast du es mal mit Bananen probiert? Die sättigen ganz gut.

Sonst würd ich einfach sagen, Süßigkeiten wegsperren oder gar nix mehr kaufen und dann eiserne Disziplin.

Ich hab seit ich schwanger bin keine Schokolade mehr vertragen. Gab immer
Bauchschmerzen, hatte irgendwie auch was praktisches

Hast du vorher auch schon viel süßes gegessen?

Capri

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 10:45

Kenn ich...
Das hatte ich auch, vorallem am Anfang der Schwangerschaft. Habe reingestopft bis mir uebel war, konnte auch nicht aufhoeren. Jetzt geht es, ich habe das noch manchmal vorallem am Mittag. Ich hoffe das vergeht auch bald.

Ich habe mir auch fest vorgenommen keine Schokolade oder Pralinen im Haus zu haben (vorallem Nutela) dafuer habe ich mir Sesamstangen gehollt und die sind echt lecker, und Trockenfruechte (die sind auch gegen VErstopfung (sorry) gut und lecker.

Viel Glueck
LG
Alex 27 SS

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers