Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder starke Rückenschmerzen

Schon wieder starke Rückenschmerzen

3. November 2008 um 16:33 Letzte Antwort: 3. November 2008 um 18:22

Hallo!

Habt ihr das auch?

In ca einer Woche würde ich regulär meine Periode bekommen. Jetzt habe ich seit heut wieder starke Rückenschmerzen im Steißbeinbereich rechte Seite.
Letzten Zyklus hatte ich dies auch - eine Woche vor den Tagen starke Rückenschmerzen ( die bis ca eine Woche nach Beginn der mens anhielten ) und meine mens war daraufhin sehr schwach und komisch dunkel/braun.
Ich war eine Woche nach meiner mens beim Hausarzt der mir sagte dass ich Sport machen sollte für die Muskelstärkung, weil meine WS auch schief ist ( das wußte ich bereits )
Meine Fä , bei der ich dann auch noch war hat keine Zyste oder Auffälligkeiten entdeckt.
Jetzt bekomme ich halt schon wieder eine Woche vor menstermin so starke Rückenschmerzen.
Könnte das doch eine Zyste sein? Oder eine neue Art der Ankündigung meiner mens?
Ich hoffe natürlich auf eine Schwangerschaft aber da will ich mich jetzt bloß nicht reinsteigern.
Kennt das jemand von euch? Ich hatte das sonst nie so lange vor meiner mens, höchstens am direkten Tag und während meiner mens...

LG Kathi

Mehr lesen

3. November 2008 um 16:56

Hey Kathi
Hatte damals auch immer Rückenschmerzen, waren die Anzeichen das ich die Tage bekomme.

LG Jenny (26+6) + Nicklas inside

Gefällt mir
3. November 2008 um 18:22
In Antwort auf finja_12293774

Hey Kathi
Hatte damals auch immer Rückenschmerzen, waren die Anzeichen das ich die Tage bekomme.

LG Jenny (26+6) + Nicklas inside


aber eine woche vorher und bisher nie gehabt???
hab ja im april pille abgesetzt und einen ziemlich regelmäßigen zyklus und nie derartige symptome gehabt... naja, muss ja eh warten - hilft ja nix.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers