Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder SS mit kind nr. 2 Ohne Ausbildung

Schon wieder SS mit kind nr. 2 Ohne Ausbildung

23. Januar 2013 um 14:32

Hallo ihr lieben....

ihr habt ja schon den Titel gelesen....um was es geht.
Und zwar ich 20 in Dez geworden bin mama von einem 5 Monate alten sohn. Unser Sonnenschein
Auch wenn das erste Kind nicht geplant war haben wir gesagt irgend wie bekommen wir das hin.
Mit dem Kindsvater wohne ich schon seit 2 Jahren zusammen, Kennnen tun wir uns nun 6 jahre.
Zusammen sind wir 4 Jahre.

Er ist seit 2012 Sep in der Ausbildung zum Fernfahrer. Und ich hab vor meiner ersten SS eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte angefangen Sep 2011 war das. Hab beschäftigungsverobt bekommen und hab meine ausbildung seit dem feb 2012 nicht mehr weiter gemacht.

Gut nun bin ich in Elternzeit, werden finaziel unterstütz vom Amt, und ich wäre unglaublich froh wenn ich davon weg kommen... naja der traum rückt weiter weg den ich bin nun in der 8 Woche SS

Ich bin zum fa weil meine regeln immer noch unregelmäßig kammen, und ich dachte es kam von der ersten ss ..nix da

Ich weis überhaupt nicht was ich machen soll ??
Kind bekommen ja oder nein ??
wie sage ich es dem kindsvater ??
Wie mach ich das mit meiner ausbildung
wann fang ich dann an
mhh soooo viele fragen und ich hab keine idee was machen

Abtreiben möchte ich eig ungerne den wir haben damals schon gesagt das wird nie vorkommen bei uns....

Brauch mal euren rat

Gibt es mamis die mit 20 ihr zweites kind bekommen haben und es trozdem schaffen
wie werdet ihr angesehen

lg

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 16:45

Ja
ja er macht seine ausbildung, ich leider nicht.

Naja aber vom amt leben find ich schon eig scheiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 17:03

Das klingt jetzt gerade so,
als sei eine Ausbildung die größte Nebensächlichkeit überhaupt...
Gerade in der heutigen Zeit ist man ohne guten Job doch aufgeschmissen!

Liebe Mamiii,