Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schon wieder schwanger nach Fehlgeburt Anfang Dezember

schon wieder schwanger nach Fehlgeburt Anfang Dezember

13. Januar 2014 um 18:09

Huhu,

ich weiss nicht so ganz u hoffe Ihr könnt mir helfen....

Anfang Dezember hatte ich in der 6.SSW eine Fehlgeburt, der Gyn vermutete eine Eileiterschwangerschaft, da ich auch durchgehend Blutungen hatte, als der HCG Wert von 500 auf 200 abfiel wurden die Blutungen auch stärker. Ich brauchte zum Glück keine Ausschabung!

Nun meine Frage, kann ich dann nachdem der neue Zyklus ja nach dem HCG Abbau, wieder begonnen hat, direkt schwanger geworden sein? Verhütet haben wir nicht!

Ich bin etwas unsicher, da ich meinen Zyklus nun nicht mehr kenne, auch nicht wann der Eisprung gewesen sein könnte u schon gar nicht wann meine nächste Mens beginnen müßte Habe allerdings seit ein paar Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch, schwächer als wenn die Mens kommt, aber eben spürbar....ein SS-Test viel negativ aus

Hatte eine von Euch schon eine ähnliche Situation u würde mir sie eventl.erzählen?

Liebe Grüße
Jolehey

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 18:34

Ssw 8
Hallo,

Bei mir war es genau so. Ich hatte am 21.11 eine fg in ssw 6 ohne as. Habe 5 tage geblutet. Mein fa meinte uch könnte direkt wieder loslegen. Am 30.12 hatte ich meine mens immer nich nicht aber ständig ein ziehen im unterleib.
Ich hab dann einen test gemacht und der war positiv. War mittlerweile beim fa und bin nun in der ssw 8.

Allsi alles ist möglich
Lg

Gefällt mir

13. Januar 2014 um 20:37
In Antwort auf pumba2508

Ssw 8
Hallo,

Bei mir war es genau so. Ich hatte am 21.11 eine fg in ssw 6 ohne as. Habe 5 tage geblutet. Mein fa meinte uch könnte direkt wieder loslegen. Am 30.12 hatte ich meine mens immer nich nicht aber ständig ein ziehen im unterleib.
Ich hab dann einen test gemacht und der war positiv. War mittlerweile beim fa und bin nun in der ssw 8.

Allsi alles ist möglich
Lg

Herzlichen Glückwunsch!
Hey,
danke für deine Antwort! Ja gehört hatte ich das auch schon, das es direkt danach wieder klappen kann Dann hab ich Hoffnung u werde in den nächsten Tagen noch mal einen test machen!
Lg u eine tolle SS

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen