Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder schwanger kurz nach der Entbindung?

Schon wieder schwanger kurz nach der Entbindung?

9. März 2010 um 10:48

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Monate jung. Hatte auch schon wieder meine Regelblutung gehabt, allerdings nur zwei Tage lang. Aber das soll ja normal sein.
Nun ja...dann hatte ich auch zur gegebenen Zeit meinen Eisprung (jedenfalls denke ich das), da ich klitsch nass in der Hose war und ich auch Zervixschleim hatte.
Doch ich bin jetzt schon 3 Wochen überfällig mit der Regel.
Vor einer Woche hatte ich Bauchschmerzen wie bei einer Regel, aber seitdem gar nix mehr.
Außerdem war ich auch vor zwei Wochen total appetitslos gewesen. So wie damals, als ich schwanger war.
Schwindelig und Kopfweh habe ich auch ab und zu...hööööö....
.....ist das alles nur, weil mein Körper noch total verrückt spielt nach der SS oder etwa....?!?!?!
Mein Mann und ich haben erst kurz bevor er in mir "gekommen" ist ein Kondom rüber gerollt.

Meine Temperatur jedoch ist ganz normal. Normalerweise war es vor meiner letzten SS so, wenn ich nen Eisprung hatte, dass ich dann Temp. 37 hatte und wenn die Rgel kam wieder 36,6.
Aber ich habe jetzt nicht regelmäßig gemessen nur gestern und heute zu unterschiedlichen Zeiten. Aber damals war es egal wann ich gemessen habe.

Wenn man einen Eiprung hatte, muss man doch auch die Regel bekommen, sofern man nicht befruchtet wurde. Oder???
Oder war das etwa keiner und mein Körper spielt einfach nur verrückt???

Ohje...was meint ihr?

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. März 2010 um 10:51


Das einfachste wäre doch wenn du dir nen Test kaufst und den machst dann weißt du es.
Hier kann dir keiner beantworten ob du schwanger bist oder nur unregelmäßigen Zyklus hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 12:54
In Antwort auf bauchzwerg2010


Das einfachste wäre doch wenn du dir nen Test kaufst und den machst dann weißt du es.
Hier kann dir keiner beantworten ob du schwanger bist oder nur unregelmäßigen Zyklus hast.

Wuerde ich auch sagen
Einfach mal einen Test machen.
Lg Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 19:02

Huhu
einfach mal schnell testen und dan gleich berichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 9:43


*hehe* Danke für die Antworten. Ja, ich weiß, beantowrten kann mir niemand ob ich schwanger bin oder nicht. Da muss ich schon einen Test machen. Wollte aber nur mal eure Meinungen hören...
Aber einen Test kaufe ich noch nicht. Ich warte lieber ab. Wahrscheinlich spielt der Körper nur noch so verrückt. Jedoch beunruhigt mich das, dass ich Zervixschleim und auch schon Regelschmerzen hatte....

Na gut..ich halt euch auf dem laufenden.

Mein kleiner schreit...ich muss los...

LG, Fatima mit Hatim (fast 4 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 11:39


Nein ist es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 19:40


ich sage mal gaaaaaaanz leise
HErzlichen Glückwunsch/ Mabrouk


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 8:47

...
Na ja, wie gesagt, dass Kondom haben wir erst zum Schlus rauf gezogen. Mir ist klar, dass es unsicher ist, aber ich habe gedacht, passiert schon nix und wenn ist auch nicht schlimm....
Mein Herz sagt nämlich ja und mein Kopf sagt nein.
Hab auch jetzt erst gelesen, dass die Chancen viel größer sind nach einer Entbindung wieder schwanger zu werden.
Jetzt ist auch noch dazu gekommen, dass ich ständig Wasser lassen muss.
Nun ja...vielleicht ist das ja auch alles Fehlalarm und der Körper spielt mir gerade so richtig einen Streich.
Hab aber jetzt den Entschluss gefasst und doch einen Test zu kaufen. Dann habe ich endlich Klarheit und muss nicht grübeln.
Ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden.
Danke übrings für die Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 9:16

Hab den Test gemacht...
...und zum Glück NEGATIV!

Liebe Grüße,

Fatima mit Hatim (fast 4 Monate jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich kann den neuen OKT.-NOVEMBER Thread nich öffnen...
Von: judy_12506160
neu
4. September 2009 um 8:47
Teste die neusten Trends!
experts-club