Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder schwanger??

Schon wieder schwanger??

3. April 2018 um 16:15 Letzte Antwort: 6. April 2018 um 9:32

Hallo meine Lieben, 
ich habe da ein Problem. 
Am 11.12.2017 also vor vier Monaten habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt bekommen. Abgestillt hatte ich am zwischen 28.1. - 31.1. Am 23.2. habe ich meine erste Regel wieder bekommen und 14 Tage davor meinen ersten Ei Sprung gehabt mit Schmierblutung und Unterleibziehen (so wie vor der ss). 

Jedoch hatte ich seitdem keine Blutung und von den gewohnten Anzeichen her keinen Ei Sprung gehabt. Dafür ist mir seit anderthalb Wochen morgens wieder schlecht, ich bin dauermüde und habe Heißhungerattacken auf süskram den ich eigentlich immer verabscheut habe und ein Spannen in den Brüsten...also genauso wie letztes Jahr um die Zeit wo meine maus unterwegs war.

Verhütet haben wir bis jetzt immer mit Kondom.
Kann es sein dass ich schon wieder schwanger bin oder spielt ein Zyklus noch verrückt?
  Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen x:
 

Mehr lesen

3. April 2018 um 18:35

Da hilft nur eins:
mach ein Test

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 19:47

Könnte ein Test denn schon ein zuverlässiges Ergebnis liefern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 21:56
In Antwort auf nyx444

Könnte ein Test denn schon ein zuverlässiges Ergebnis liefern?

Wenn du Schwangerschaftsanzeichen hast schlägt auch ein Test an 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2018 um 21:57

Nach dem Datum nach schon. Ist ja etwas her.
Vll hast du auch dein ES einfach nicht gemerkt?
Ich gab uhn nie wahrgenommen bis ich darauf geachtet haben wegen Kinderwunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2018 um 6:54

Also beide Tests sind negativ....ist das denn normal dass der Zyklus nach der Ss so verrückt spielt? Und generell der Körper?😕
lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2018 um 7:22

Durch die ganzen Hormone kann der total verrückt spielen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2018 um 9:32
In Antwort auf nyx444

Also beide Tests sind negativ....ist das denn normal dass der Zyklus nach der Ss so verrückt spielt? Und generell der Körper?😕
lg 

Leider ja... Bei mir sogar ein Jahr nach der Geburt . Hatte so komische pms.. Ziehen, Übelkeit, Brustjucken und war 2 Tage drüber... 12 Std nach dem negativen Test kam die Mens und 2 Tage später die Spirale 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Beckenbodentraining in der ss // ja oder nein?
Von: nyx444
neu
|
26. September 2018 um 14:41
Bekleidung als Hochzeitsgast
Von: nyx444
neu
|
30. Mai 2018 um 12:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram