Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder schwanger ;(

Schon wieder schwanger ;(

17. Februar 2010 um 14:28

Hallo...
Ich brauche wirklich tipps und gute ratschläge und keine vorwürfe..Ich habe einen sohn (8 Monate) und bin jetzt wieder schwanger 3. woche (ca)
Ich und mein Freund haben mit Kondom verhütet, dass gerissen ist und dann nahm ich die Pille danach, was nun leider nicht geholfen hat. Ich möchte das kind aufkeinenfall abtreiben, denn jedes lebewesen soll die chance zu leben haben. nun hab ich riesen angst vor der geburt, die erste geburt war nich die schönste (mit dammschnitt und saugglocke).Überlege einen wunschkaiserschnitt mit vollnarkose zu machen. da beim letzen mal die PDA nicht wirklich geholfen hat. Kann mir einer erklären wie genau so ein WK abläuft ?

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 14:30

...
erstmal glückwunsch!
darüber machst du dir jetzt schon gedanken?

warst du denn überhaupt schon beim arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 14:37

Hi
ich habe auch ein sohn 19monate ich bin auch schwanger in der 31ssw und damal ich habe mich gewunscht eine sponntan geburt aber leider hat nich geklappt ich wegen meine becke zur klein war jetzt wieder eine ks leider ich mache schon jetzt schon sorger nach dem ks 3tage lang nur schmerzen und konnte nicht aufstehen alleine ich musste mit krankenschwesster rufen bis sie mich hilft darum habe ich total angst .sponntan geburt ist nur paar stunden schmerzen das is weg wenn mit damschnitt das etwas auch schmerzlich aber ich wurde nie selb wunschen ein ks

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 18:18

Huhu
Also ich sage auch schon mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Also dass du Angst vor der Geburt hast ist glaube für jede Frau verständlich, aber mal ganz ehrlich... Was für "unfähige" Ärzte, wenn es denn welche waren haben dich behandelt!

Dammschnitt und dann Saugglocke, das kann auch alles im SCHLIMMSTEN Fall der Fälle nötig sein, aber dass die PDA nicht wirkt??
Also Respekt meine Liebe, dass du das alles so ausgehalten hast!
Vielleicht solltest du dich mal von anderen Ärzten beraten lassen, ob Kaiserschnitt oder wieder natürliche Geburt.

Es ist ja altbekannt, dass jede andere Geburt einer Frau total unterschiedlich sein kann.
Aber geh wirklich nach deinen eigenem Körpergefühl.
Ich bin mir auch schon ziemlich sicher, dass ich einen Kaiserschnitt per PDA durchführen lassen möchte, da ich körperlich wahrscheinlich eh nicht so veranlagt bin eine natürliche Geburt hinter mich zu bringen und noch dazu hätte ich vor Rissen oder gar Schnitten zu große Angst, da ich im Intimbereich echt empfindlich bin und mit Narben garantiert lebenslang Probleme haben würde.


Lass dich einfach nur gut beraten!!

So weit wünsche ich dir alles Gute )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram