Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder schwanger ?

Schon wieder schwanger ?

26. September 2013 um 13:36 Letzte Antwort: 29. September 2013 um 15:35

Hallo ihr lieben, ich hatte am 16.8 eine op zu Ausschabung gehabt.. ! woche später bin ich zum Frauenarzt und sie sagte alles wieder super und habe auch glei meine Pille wieder bekomm, diesmal eine andere...
Ich sollte glei schon an den Tag mit der Pille anfangen, mein Freund und ich haben auch sofort wieder sex gehabt als ich an den tag die pille genommen habe...

In letzter Zeit habe ich Unterleibsschmerzen und bin auch richtig krass am essen ( ich esse eig ni wirklich viel) und hab auch sehr starken hunger auf süßigkeiten und wenn ich keine habe werd ich richtig zickig

Jetzt ist die Frage kann es sein das ich vll wieder schwanger bin ?:/

Bevor ich zum arzt gehe wollte ich die meinung anderer hören.. danke schon mal

Mehr lesen

26. September 2013 um 17:36


Ich musste das kind aus gesundheitlichen problem abtreiben... vorher mal fragen bevor man dumme kommis abgibt mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2013 um 17:38

Muss man
denn auch nach einer Ausschabung nicht erst einmal wieder eine Pillenpackung durchgenommen haben um wieder voll geschützt zu sein?
Und in der Weile zusätzlich verhüten?

Hattet ihr denn schon grünes Licht für GV?
Sollte man danach nicht eine Weile darauf verzichten?
Ich könnte nach so etwas auch auf keinen Fall an Sex denken, aber das war ja auch nicht die Frage.

Meiner Meinung nach könntest Du schon wieder schwanger sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2013 um 19:53
In Antwort auf hajnal_12342169

Muss man
denn auch nach einer Ausschabung nicht erst einmal wieder eine Pillenpackung durchgenommen haben um wieder voll geschützt zu sein?
Und in der Weile zusätzlich verhüten?

Hattet ihr denn schon grünes Licht für GV?
Sollte man danach nicht eine Weile darauf verzichten?
Ich könnte nach so etwas auch auf keinen Fall an Sex denken, aber das war ja auch nicht die Frage.

Meiner Meinung nach könntest Du schon wieder schwanger sein.

Hi
ja wir hatten grünes licht vom fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2013 um 20:11

Ich würde
dann vielleicht mal einen Test wagen....das Ziehen im Bauch könnte ein Schwangerschaftsanzeichen sein, das mit dem Essen würde ich nicht unbedingt überbewerten, sowas kann, muss aber kein Anzeichen sein.

Wärst Du denn gerne wieder schwanger?
Würde das denn dann dieses mal überhaupt gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2013 um 17:05


Also ich war gestern abend mal notaufnahme weil ich schon vor schmerzen nimmer laufen konnte...
Schwangerschaft liegt keine vor, das is ein wenig psyschich, weil sich ein freund vor paar tagen umgebracht hat und auch wegen darm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2013 um 17:25

Wie gesagt,
ich bin ni Schwanger, ist wegen darm und psysche...

Und das mit viel essen, ist trauer und frust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2013 um 13:56

Ach herrje
das tut mir leid
Mein Beileid...

Danke dass Du uns trotzdem informiert hast, was los ist - ich hoffe es geht dir bald etwas besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2013 um 14:38
In Antwort auf hajnal_12342169

Ach herrje
das tut mir leid
Mein Beileid...

Danke dass Du uns trotzdem informiert hast, was los ist - ich hoffe es geht dir bald etwas besser.

Nja
bevor iwelche doofen Kommentare kommen, habe ich informiert da weiß man das man da nimmer antworten brauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2013 um 15:35

Leider machen das nicht alle so!
Man hört so oft nix mehr!

Ich wünsch Dir wirklich alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram