Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder schwanger ?

Schon wieder schwanger ?

26. September 2013 um 13:36 Letzte Antwort: 29. September 2013 um 15:35

Hallo ihr lieben, ich hatte am 16.8 eine op zu Ausschabung gehabt.. ! woche später bin ich zum Frauenarzt und sie sagte alles wieder super und habe auch glei meine Pille wieder bekomm, diesmal eine andere...
Ich sollte glei schon an den Tag mit der Pille anfangen, mein Freund und ich haben auch sofort wieder sex gehabt als ich an den tag die pille genommen habe...

In letzter Zeit habe ich Unterleibsschmerzen und bin auch richtig krass am essen ( ich esse eig ni wirklich viel) und hab auch sehr starken hunger auf süßigkeiten und wenn ich keine habe werd ich richtig zickig

Jetzt ist die Frage kann es sein das ich vll wieder schwanger bin ?:/

Bevor ich zum arzt gehe wollte ich die meinung anderer hören.. danke schon mal

Mehr lesen

26. September 2013 um 17:36

Ich musste das kind aus gesundheitlichen problem abtreiben... vorher mal fragen bevor man dumme kommis abgibt mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2013 um 17:38

Muss man
denn auch nach einer Ausschabung nicht erst einmal wieder eine Pillenpackung durchgenommen haben um wieder voll geschützt zu sein?
Und in der Weile zusätzlich verhüten?

Hattet ihr denn schon grünes Licht für GV?
Sollte man danach nicht eine Weile darauf verzichten?
Ich könnte nach so etwas auch auf keinen Fall an Sex denken, aber das war ja auch nicht die Frage.

Meiner Meinung nach könntest Du schon wieder schwanger sein.

26. September 2013 um 19:53
In Antwort auf hajnal_12342169

Muss man
denn auch nach einer Ausschabung nicht erst einmal wieder eine Pillenpackung durchgenommen haben um wieder voll geschützt zu sein?
Und in der Weile zusätzlich verhüten?

Hattet ihr denn schon grünes Licht für GV?
Sollte man danach nicht eine Weile darauf verzichten?
Ich könnte nach so etwas auch auf keinen Fall an Sex denken, aber das war ja auch nicht die Frage.