Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder Schmierblutung 14 SSW

Schon wieder Schmierblutung 14 SSW

26. Oktober 2010 um 6:46 Letzte Antwort: 26. Oktober 2010 um 18:26

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen ca. lag ich wg. richtigen Sturzblutungen im Krankenhaus, davor hatte ich schon zweimal für je zwei tage schmierblutungen und jetzt geh ich auf klo..

und schon wieder dunkles Blut Habe heute es 10:45 Uhr einen Termin bei der FA...

Aber langsam glaube ich, wie soll da alles gut sein/werden, wenn ständig sowas ist...

ich hab echt keine kraft mehr, immer diese angst und ungewissheit...

Liebe Grüße

Paula mit Twins inside

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 8:02

Oje
Mit Dir möchte ich auch nicht tauschen müssen. Du mußt ja schier umkommen vor Sorge.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das alles gutgeht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2010 um 17:45

...
Hey ihr Lieben,

erstmal tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Nach dem FA-Besuch bin ich auf der Straße paar mal richtig zusammengeklappt und habe daheim gleich erstmal gebrochen...

Also beide haben beim US gewunnken und schien mal wieder alles okay...sie hat auch nur übern Bauch geschallt und meinte, wenn es nur braune ... wären, wäre es nicht weiter schlimm erstmal...sie will mich nur alle zwei Wochen jetzt sehen...was ich gut finde!

Sie meinte, ich soll mir eine Kliniktasche packen, da es gut sein kann, dass ich noch paar mal mit sowas rechnen muss und dann auf lange Klinikaufenthalte einrichten soll...

Sie denkt, dass es eine Randblutung sei, aber so genau konnte sie es mir auch nicht sagen...Wollte eig. dass sie meine Eierstöcke genauer kontrolliert, habe ich dort total vergessen Mir ging es auch echt nicht gut körperlich..

Aufgrund der täglichen Migräne hat sie mir dann auf meinen Wunsch hin noch Blut abgenommen..Ich denke, dass mir das auch den Rest gegeben hat und ich deswegen auf Arbeit mich auf den Hintern gesetzt habe und nix mehr gesehen habe...Sollte ich das der FA nächste mal erzählen??

Habe trotzdem angst, wie das jetzt alles weitergeht...sie schaute nach dem Geschlecht, aber mal wieder beide Beine über Kreuz gehabt...

Liebe Grüße und danke für eure Antworten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2010 um 17:56

Vielleicht hilft das...
Wie war der Blutdruck???
Ist er vielleicht erhöht??? ICh meine wegen der Migräne und den Blutungen, so war es bei mir!
Lg Claudia (Merle 2Jahre)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2010 um 17:59
In Antwort auf myf_12040402

Vielleicht hilft das...
Wie war der Blutdruck???
Ist er vielleicht erhöht??? ICh meine wegen der Migräne und den Blutungen, so war es bei mir!
Lg Claudia (Merle 2Jahre)

...
hmm, also die sagen immer, mein Blutdruck ist i. O., heute bei 140/80 letztens auch immer so 140/90...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2010 um 18:26

...
hey liebes,

also ich gehe schon lange nicht mehr arbeiten...aufgrund der probleme von anfang an und halte ja auch ganze zeit schon bett und couchruhe...soll auch nicht mehr groß sitzen, wurde mir heute wieder gesagt...

also magnesium nehm ich auf eigene fause 350 mg, musste mich damals selbst erkundigen, mir hat das nie jemand von den ärzen empfohlen, sollte ich die dosis erhöhen?

Gut, dann werde ich ihr in zwei Wochen von dem Zusammenbruch erzählen, reicht das?? ich denke, es war einfach alles zu viel plus die Blutabnahme...

ihr seid so lieb hier immer...

grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
121 Antworten 121
|
26. Oktober 2010 um 18:23
Von: zowie_12825156
3 Antworten 3
|
26. Oktober 2010 um 17:58
13 Antworten 13
|
26. Oktober 2010 um 16:11
Von: an0N_1250395699z
9 Antworten 9
|
26. Oktober 2010 um 15:31
Von: teriz_12878694
32 Antworten 32
|
26. Oktober 2010 um 15:14
Diskussionen dieses Nutzers
9 Antworten 9
|
22. März 2011 um 10:51
2 Antworten 2
|
18. März 2011 um 18:21
7 Antworten 7
|
3. März 2011 um 22:13
2 Antworten 2
|
2. März 2011 um 9:57
2 Antworten 2
|
6. Februar 2011 um 10:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram