Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder schleimpfropf abgang

Schon wieder schleimpfropf abgang

21. Oktober 2011 um 16:10

Habe gehört dass sich der schleimpfrof auch stückchenweise verabschieden kann.
Gestern hatte ich ja so nen ca 2cm langen,glibbrigen,durchsuchtig bis milchigen , länglichen klumpen am klopapier.
Grade eben auf dem klo hatte ich wieder so nen ding am klopapier nur etwa mindestens doppelt so groß wie gestern.
Ist das jetzt wirklich der schleimpfropf oder was ist das?
Währe echt super da ich 2 tage über dem termin bin.

Glg
Denise et 2

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 17:05

...
Schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 17:13

Also bei mir
hat er ausgesehen wie glibberiges Ei-Weiß nur milchiger =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 18:07
In Antwort auf rauha_11967038

Also bei mir
hat er ausgesehen wie glibberiges Ei-Weiß nur milchiger =)

Ja...
So in etwa sah es bei mir auch aus!
So in etwa wie das zeug was immer am ei hängen bleibt wenn man das eigelb vom eiweiß trennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 18:09

Wie???
Wie nach absetzen der pille?
Ich meine den schleimpfropf der abgeht kurz vor der geburt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 18:22

Meine hebamme...
Hat gesagt das der pfropf blutig sein kann aber nicht muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 18:24

Weiß nicht...
Was mein bauchgefühl sagt
Ich denke nur dass er es gewesen sein könnte weil ich über dem termin bin und weil ich sowas in der ss noch nicht hatte...hm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 19:28

HiHi
auch wenn das der Schleimpropf, oder ein Stück vom Schleimprof ist, heißt das noch lange nicht, dass die Geburt losgeht

Tut mir leid für dich, du wartest auch schon sehnlichst oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest