Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schon wieder Rückenschmerzen

4. März 2008 um 9:40 Letzte Antwort: 4. März 2008 um 13:47

Hallo ihr lieben!
Vor einem monat hatte ich ganz dolle rückenschmerzen. Meine hebi sagte, ich soll mir ne wärmflasche drauf tun und es geht weg.
Heute morgen von jetzt auf gleich hab ich die schmerzen wieder Das ist aber kein ischiasnerv, so meine FÄ. Habt ihr sonst tips, denn ich bin grad auf der arbeit und weiß nicht mehr weiter..

LG

Nathalie, 33 SSW

Mehr lesen

4. März 2008 um 11:37

???
habt ihr keine tips für mich?

Gefällt mir
4. März 2008 um 12:26

Hey Noele,
ich hab zwar keine Tips für dich aber vielleicht tröstet es dich, dass ich mitleide. Hab auch heute morgen tierische Rückenschmerzen gekriegt und kann bald nicht mehr sitzen.Leider hab ich soviel Arbeit, dass ich nicht heehen kann. Bei mir weiß ich halt, dass es die Bandscheiben sind.(Hatte letztes Jahr zwei Vorfälle) Für Zuhause hat mir meine Physiotherapeutin auch Übungen gezeigt, die die Schmerzen lindern aber ich fang garantiert nicht an hier vor meinen Kollegen rumzuturnen Also quäl ich mich halt weiter durch den Tag und schau, dass ich hin und wieder aufstehe und mich ein bißchen strecke und biege.

Wünsch dir gute Besserung und dass die Zeit bis Feierabend ganz schnell rumgeht.

Liebe Grüße

Biene 26.SSW

Gefällt mir
4. März 2008 um 13:45
In Antwort auf danita_12646037

???
habt ihr keine tips für mich?

?!
Ich habe zwar auch keinen wirklchen Tipp für dich, aber ich leide mit dir !

Ich habe seit 1 Woche üble Rückenschmerzen. Ich habe jetzt von meiner Ärztin eine Creme bekommen (Kytta - ist pflanzlich) und zusätzlich leg ich mich auf ein Heizkissen. Ich bin gerade im Geschäft und habe das Kissen auch hier dabei. Mein Chef kuckt zwar ein bisschen komisch, aber mir ist es egal, weil es mir wirklich hilft.

Ich wünsche dir alles Gute !!

Gefällt mir
4. März 2008 um 13:47

Schwimmen
Ich leide leider auch bereits darunter obwohl ich erst in der 25. SSW bin.

Doch ich werde nun vermehrt wieder schwimmen gehen, das soll wohl auch helfen!

Und abends halt jeweils liegen und entspannen nach der Arbeit. Denn grade jetzt spüre ich es auch wieder, dieses ständige sitzen während der Arbeit ist halt auch nicht förderlich ^^

Grüsse
Bea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers