Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder NEGATIV (Ovu Clearblue Erfahrungen)

Schon wieder NEGATIV (Ovu Clearblue Erfahrungen)

7. August 2016 um 9:03 Letzte Antwort: 11. August 2016 um 19:42

Hallo ihr lieben.

Nach unserer FG Anfang des Jahres versuchen wir nun schon im 3. ÜZ schwanger zu werden. Und heute schon wieder NEGATIV getestet. Dabei war ich mir diesmal so sicher!

Ich weiß ich sollte mich ablenken und nicht immer dran denken, ist nur leichter gesagt als getan!!
Jedenfalls beginne ich im nächsten Zyklus mal mit den Ovus von Clearblue! Mal sehen was das bringt.
Hat jemand Erfahrung damit?

LiebeGrüße
GloriaViktoria

Mehr lesen

7. August 2016 um 10:03

Ok
vielen Dank. Ich habe eine Packung von einer Freundin bekommen, die werde ich natürlich aufbrauchen. Falls es dann noch immer nicht geklappt hat, kauf ich mir die.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2016 um 10:18

Positive erfahrung!
Ich habe clear blue ovu test von dm für 26,-
benutzt.

Nach 3 monate vergeblichen übens, habe ich mir clearblue besorgt. Direkt im nächsten monat geklappt. Leider war es dann ein fg.

Nach dem meine periode nach der fg kam, benutzte ich wieder clear blue. Und auch dueses mal im ersten üz direkt geklappt.
Wir konnten auch schon das herzchen pochen sehen

Ich drücke dir die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2016 um 10:46

Hallo gloria
Es tut mir total leid,dass du dein Kleines verloren hast kann dir sehr nachfühlen, hatte im Februar und März dieses Jahres leider auch dieses grosse Pech,die Natur ist einfach gnadenlos

Seit März hab ich so viele Hilfsmittel durch, Billigovus,Clearblue Ovus,Pre Seed,Zyklustee,Mönchspfeffer,O varia und Bryo Globulis ect. und bisher wollte es nicht mehr klappen. Ich finde die Clearblue Ovus wirklich gut sie haben bei mir zuverlässig angezeigt,nur gebracht hat es nichts,aber das ist ja von Frau zu Frau wieder anders. Mittlerweile mache ich gar nichts mehr,wir herzeln einfach nach Lust und irgendwann wird es dann schon klappen. Ich glaube fest daran, das unser Kopf und der enorme Wunsche,die Beste Verhütung sind und es klappt meist erst dann, wenn man nicht mehr damit rechnet.

Ich wünsche dir von Herzen,dass die Clearblue Ovus dir Glück bringen und du bald wieder kugel darfst

Liebe Grüsse
Hommeli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2016 um 19:54

Hallo!
Es tut mir schrecklich leid mit der fehlgeburt. Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht. Ich hibbelte seit dezember. Hatte dann dieses jahr im februar eine frühe fg. Hab dann ohne irgendwelche hilfsmittel weitergehibbelt, leider klappte es aber nicht. Hab dann im letzten zyklus das erste mal die clear blue ovus benutzt und es hat dann gleich im ersten ovu-zyklus geklappt. Bin jetzt 6+1.

Ich kann due ovus nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen. Am besten finde ich, dass man nicht striche vergleichen muss.

Ich wünsch dir jedenfalls alles gute und viel glück, dass es ganz schnell klappt. Drück dir ganz fest die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2016 um 20:23

Danke euch
Für eure lieben Antworten. <3

Ich habe seit Monaten immer einen 25 Tage zyklus. Heute ist Tag 25! Bis jetzt noch keine Mens da. Habe starke UL schmerzen heute.
Frühtest War negativ.
Ich glaube nicht mehr an ein Wunder. Obwohl ich es mir wünschen würde.

Wir hoffen, dass es bald klappt mit dem Geschwisterchen für unseren Sohn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2016 um 0:15

Hallo !
Wir sind auch mit Clear Blue im ersten ÜZ schwanger geworden


Bei der zweiten schwangerschsft mit den günstigen Stäbchen von Amazon


Also beide daumen hoch

Viel Elfolg !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2016 um 19:35

Heute ist
ZT 27 ... noch keine Mens in Sicht.
Normalerweise habe ich immer einen zyklus von 25 Tagen. Mein handy Kalender schreit schon 2 Tage überfällig.
Ich traue mich gar nicht testen. wann würdet ihr mir das empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2016 um 19:42

Huhu
Hey, ich kann dir zu clear blue sagen, die Dinger sind super! Hatte die teureren gekauft, die mindestens vier fruchtbare Tage anzeigt.. hatte einen unregelmäßigen Zyklus und wusste nie wann der es ist. Einen Monat mit clear blue getestet bis der smiley kam, geherzelt und zack boom tatsächlich schwanger, noch in der 6 SSW aber trotzdem hat er super funktioniert! Das Geld is er echt wert. Probiere es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest