Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder Mens-Ankündigung???

Schon wieder Mens-Ankündigung???

28. Januar 2010 um 12:48 Letzte Antwort: 28. Januar 2010 um 14:10

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 19.01. für 2-3 Tage spinnbaren farblosen bis weißlichen Zervixschleim (das war einen Tag nach Ende meiner Periode). Außerdem hatte ich in dieser Zeit für 5 Tage so ein seltsames drückendes Gefühl im Unterleib beim Hinsetzen. Mein Mann und ich hatten in dieser Zeit auch regelmäßig GV Seit ca. 3 Tagen habe ich jetzt weißen schmierigen "Ausfluss" im Schlüpfer und am Toilettenpapier und immer wieder Zwicken und Ziehen im Unterleib! Sind das jetzt schon wieder meine Mens-Anzeichen oder darf ich noch Hoffnung auf eine SS haben?

GLG, Stoepselinchen

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 13:29

Hallo!
Echt?

Auch so kurz nach Periode und so?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2010 um 13:48

Ne...
...bei mir ist das alles noch ein wenig durcheinander von der Dreimonatsspritze, aber das wird schon

Hoffe aber dennoch, dass ich Eisprünge in meinen seltsamen Zyklen haben!

Der letzte Zyklus betrug ja nur 14 Tage, das ist ja ABNORMAL! Aber wie gesagt, ich hoffe trotzdem, dass ich eine ES hatte kurz nach Mens

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2010 um 13:58

Und wie funktioniert des...
...genau - blick da irgendwie noch net ganz durch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2010 um 14:10

Dankeschön!
Das hört sich ja gar net so schwer an

Also ab dem 1. Tag der Mens fang ich Früh das messen an? Und wenn ich se Abend krieg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club