Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schon wieder meine mens "nerv"

Schon wieder meine mens "nerv"

8. Oktober 2005 um 10:12 Letzte Antwort: 9. Oktober 2005 um 16:10

ok ich habe das gefühl es ist der 1000000 milionste ÜZ und bei jedem fehlversuch steigen meine agressionen wird die entäuschung unerträglich
wieso eigentlich noch üben !obwohl ich diesen monat bis heute morgen!!!! nich mehr dran gedacht habe !aber als dann meine mens kam naja viele von euch kennen das prob ja leider auch
völlig enttäuschte grüße blueberry

Mehr lesen

8. Oktober 2005 um 12:22

Ich gratuliere dir
ja bei mir hats ja auch mal besser geklappt habe ja schon 2 aber im moment isses halt frustrierend
l.g.blueberry

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 13:08
In Antwort auf rszsi_12750407

Ich gratuliere dir
ja bei mir hats ja auch mal besser geklappt habe ja schon 2 aber im moment isses halt frustrierend
l.g.blueberry

Hallöchen
Habe im Moment auch son tief .Alle werden schwanger nur bei mir klappts nicht .Bin aber von Natur aus auch nicht die Geuduldigste
Aber wenn ich so meine Schwägerin anschaue ,die sagt immer :" ich brauche bloss die Zahnbürste meines Süßen angucken ,dann bin ich schon schwanger " !Toll ,die hat vor 7 Wochen ihr drittes bekommen und regt sich auch noch auf ,das es schon wieder ein Junge ist .Och Mensch ! Mist alles !!

Grüßle Susi

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 21:10
In Antwort auf kerena_12679770

Hallöchen
Habe im Moment auch son tief .Alle werden schwanger nur bei mir klappts nicht .Bin aber von Natur aus auch nicht die Geuduldigste
Aber wenn ich so meine Schwägerin anschaue ,die sagt immer :" ich brauche bloss die Zahnbürste meines Süßen angucken ,dann bin ich schon schwanger " !Toll ,die hat vor 7 Wochen ihr drittes bekommen und regt sich auch noch auf ,das es schon wieder ein Junge ist .Och Mensch ! Mist alles !!

Grüßle Susi

Hallo!
Naja, bin leider auch nicht gerade die Geduldigste... und im Moment auch immer sehr frustriert wenn die Tage wieder im Anmarsch sind! Meine kamen am Dienstag!!! Juhuuu!!

Irgendwie hilft es mir mittlerweile auch nicht mehr, mir Monat für Monat vorzusagen "Diesmal klappts bestimmt"... ich glaub das ja schon selbst nicht mehr .
Alles doof!!!!

Gruss Moni

Gefällt mir
9. Oktober 2005 um 12:44
In Antwort auf steffell

Hallo!
Naja, bin leider auch nicht gerade die Geduldigste... und im Moment auch immer sehr frustriert wenn die Tage wieder im Anmarsch sind! Meine kamen am Dienstag!!! Juhuuu!!

Irgendwie hilft es mir mittlerweile auch nicht mehr, mir Monat für Monat vorzusagen "Diesmal klappts bestimmt"... ich glaub das ja schon selbst nicht mehr .
Alles doof!!!!

Gruss Moni

Mir gehts genauso
hallöchen! Bin zwar jetzt erst im 7. ÜZ aber der Mens-Beginn nervt schon sehr. Hab immer genau 31 Tage Zyklus und kann die Uhr nach der Mens stellen.

Langsam frag ich mich, warum ich 10 Jahre die Pille genommen habe. Also ehrlich.

Nochdazu ist meine Mens seit dem Absetzen der Pille viel stärker geworden. Die Schmerzen leider auch. Und noch dazu dauerts jetzt 7 Tage an.

Na mal gucken, vielleicht klappts ja diesmal.

Alles Gute und Daumen drücken!

lg lakota

Gefällt mir
9. Oktober 2005 um 16:10
In Antwort auf jael_12345405

Mir gehts genauso
hallöchen! Bin zwar jetzt erst im 7. ÜZ aber der Mens-Beginn nervt schon sehr. Hab immer genau 31 Tage Zyklus und kann die Uhr nach der Mens stellen.

Langsam frag ich mich, warum ich 10 Jahre die Pille genommen habe. Also ehrlich.

Nochdazu ist meine Mens seit dem Absetzen der Pille viel stärker geworden. Die Schmerzen leider auch. Und noch dazu dauerts jetzt 7 Tage an.

Na mal gucken, vielleicht klappts ja diesmal.

Alles Gute und Daumen drücken!

lg lakota

Ja auch bei mir
...hat ganz pünktlich, wie immer, am Donnerstag wieder einmal die Mens eingesetzt...ich krieg echt die Motten und mein Göga meint dann immer "Du darfst da nicht soviel dran denken"...schwierig wenn man seit über 4 Jahren nicht mehr verhütet und bis heute noch nicht ein einziger Zyklus auch nur den Hauch einer SS angedeutet hat *kotz* Muß mittlerweile 2 Tabletten Bromocriptin nehmen und auch bei den Clomifen soll ich auf 2 erhöhen...ganz davon abgesehen, dass ich auch noch Mönchspfeffer und Folsäure nehme. Natürlich auch in meinem Umfeld alles voller Schwangere , nur ich nicht...! Mädels, wie schafft ihr das beim Üben den Kopf frei zu haben??? das würde mich echt mal interessieren...
geknickte Grüße an alle, die auch noch üben... ;-(

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club