Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder Kreislaufzusammenbruch

Schon wieder Kreislaufzusammenbruch

10. August 2010 um 22:23

hey ihr lieben..

habe neulich schonmal geschrieben,dass ich einen kreislaufzusammenbruch hatte..das war am letzten freitag..nun hatte ich das heute wieder..aber fast noch schlimmer..waren essen abholen,vom griechen.im auto aufn weg dahin wurd mir schon wieder ganz komisch...dann standen wir da ca. 15min und mussten warten..war ja auch eine schlechte luft..war die ganze zeit am wedeln mit dem flyer und hab traubenzucker sofort genommen..mir wurd immer komischer..mein mann sagte auch,ich wäre auf einmal total rot geworden..dann war essen endlich fertig ich sag zu meinem mann..ich muss ganz schnell zum auto...halt mich fest ich kipp gleich um..hab beine wie pudding..und dann gings richtig los..konnt mich kaum halten,ein kribbeln im hände und beinen..schlagartig wie ein brennen durch den ganzen körper(leide unter eine angststörung...die ich aber super im griff habe..mache alles wie früher auch...)und da habe ich in totale stresssituationen auch wie ein totales brennen durch den körper..weiß ncht,wie ichs sonst bechreiben soll,man merkt dann halt,dass es für die nerven grad zuviel ist...hab das aber kaum noch...nur z.b neul.als ich solange wegen magendarm aufn klo saß und mega schmerzen hatte...sonst gar nicht mehr..also alles super...aufn rückweg wars dann ganz schlimm...hab gezittert..komisch luft bekommen..mein kopf wurd total schwer(das hatte ich ganz schlimm zum anfang der angststörung,was nun nicht mehr der fall ist)zuhause angekommen hats auch noch eine ganze weile gedauert,bis es sich beruhigt hat...hatte totale panik..hab in dem moment im auto auch totale unterleibschmerzen bekommen,die zuhause aber wieder weg waren...

mein mann wollte mit mir ins kh fahren,wollt ich aber nicht..habe auf der anderen seite voll angst,was ist wenn das jetzt morgen oder so wieder passiert?grad bei der komischen schwülen luft..die macht mir auch zu schaffen und hab noch einen kleinen sohn(2 jahre)mir gehts nicht gut..halt total fertig...

hat/hatte das eine von euch auch so schlimm?was hat der arzt dann gemacht?was verschrieben??

danke euch..
lg kathy 15ssw

Mehr lesen

11. August 2010 um 9:40

Hmmm..
..das klingt mehr nach einer panikattacke.
gepaart mit dem wetterumschwung und einer schwangerschaft reagiert der körper vermehrt mit panik.
auch wenn es den normalen panikattacken wiederspricht, so klingt deine beschreibung nach totaler panik.
diese attacken sind fies und können auf einmal auch in völlig gewohnten und sonst angenehmen situationen auftreten.
rede mit deinem arzt darüber...weil tipps wie man diese panik unter kontrolle bekommt ist von mensch zu mensch veschieden.
*viel Glück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club