Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schon wieder ich Frage zur Nabelschnur- angst vor abklemmen

28. Dezember 2009 um 22:54 Letzte Antwort: 28. Dezember 2009 um 23:07

Hallo,

ich muss schon wieder etwas fragen sorry

ich hab zur zeit so angst meinem kleinen die nabelschnur durch irgendeine sitz- oder liege- position abzuklemmen...

oder angst dass er sie sich selbst abklemmt...vorallem zum späteren zeitpunkt der ss...

wie schafft es das baby eigentlich sich dauernd zu drehen ohne die schnur um den hals zu bekommen?

sorry das ich soviel frage heute

mira
ssw 29

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 23:07


also mir wurde gesagt ich soll so sitzen oder liegen das es bequem ist...weil wenns ungemütlich wird merktman das, aber wie willst du die nabel schnur abklemmen??? oder wie soll das baby das machen??? also davon hab ich noch niemals etwas gehört...wäre ja von der natur auch schön doof wenn das wärend einer "normal" verlaufenden schwangerschaft passieren würde, meinst du nicht???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers