Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder FG?

Schon wieder FG?

18. Dezember 2019 um 10:59

Hallo, bin verwirrt, traurig und komplett durcheinander.. Hatte Montag einen Termin beim Frauenarzt (5+3), auf dem Ultraschall konnte man nichts sehen außer einer hochaufgebauten Schleimhaut, braune Schmierblutung und Hcg bei 860. Sie meinte ist ein Abort.Hatte ich bereits vor 3 Monaten, fing auch mit brauner Blutung an und 2 Tage später heftige Blutungen und Sst negativ. Jetzt zeigt der Test immer noch 2-3 Wochen an und bis auf die braune Schmierblutung, die mal mehr und mal weniger ist, habe ich keine Blutung. Soll Freitag anrufen, wenn noch keine Blutung da ist. Eileiterschwangerschaft schließt sie aus. Hat jemand ähnliches durch?
lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Begleitperson für Nürnberg
Von: sternchen1092
neu
|
17. Dezember 2019 um 19:49
Basaltemperaturabstieg und leichte Blutung nach ES + 10
Von: nadja2306
neu
|
17. Dezember 2019 um 12:55
Teste die neusten Trends!
experts-club