Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder einen Abgang? Kenn sich da jemand aus bitte um HILFE

Schon wieder einen Abgang? Kenn sich da jemand aus bitte um HILFE

9. März 2012 um 8:40 Letzte Antwort: 9. März 2012 um 11:58

Hallo, hab ja geschrieben, dass ich vor 2 Tagen positiv mit den Clearblue getestet habe da stand schwanger 1-2
Ich natürlich wieder super happe
Hatte vor 3 Moaten einen Abgang wo es mit Blutungen anfing.
Seit gestern habe ich nun schon wieder leichte Blutungen meistens so bräunlich und ab und zu auch rötlich. Habe an dem Tag wo ich schwanger getestet habe mich lange übergeben. Heute morgen ist mir wieder so schlecht. Einen Arzttermin habe ich erst nächste Woche, auch super nett oder?
Dreh langsam echt durch und könnte nur noch heulen? Könnte ich diesaml Glück haben und es bleibt, wer hatte sowas auch schonmal. kann doch nicht sein, dass ich es immer verlier. Lg

Mehr lesen

9. März 2012 um 8:49


blutung ist natürlich net so toll,aber warte doch einfach mal ab und mach Dir net son Streß. Fa termine sind meistens erst so 6 -7 ssw vorher sieht man eh nix auf dem Ultraschall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 8:57
In Antwort auf ffion_12440527


blutung ist natürlich net so toll,aber warte doch einfach mal ab und mach Dir net son Streß. Fa termine sind meistens erst so 6 -7 ssw vorher sieht man eh nix auf dem Ultraschall.


Würde mir vielleicht nicht so einen Stress machen, wenn das Gleiche nicht vor 2 Monaten passiert wäre
Das einzige was ich diesmal immernoch habe ist Übelkeit, dass hatte ich das letzte Mal überhaupt nicht. Ach mannnn ist das alles schrecklich, dass Warten macht mich irre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 9:00
In Antwort auf aliah_12493650


Würde mir vielleicht nicht so einen Stress machen, wenn das Gleiche nicht vor 2 Monaten passiert wäre
Das einzige was ich diesmal immernoch habe ist Übelkeit, dass hatte ich das letzte Mal überhaupt nicht. Ach mannnn ist das alles schrecklich, dass Warten macht mich irre

Ja ich weis
wenn dann schwanger bist,machst dir dann immer die 4 wochen ne platte ob auch alles io ist mit dem Kind,aber ändern kann mans nunmal net und muß die Zeit abwarten...
versuch Dich abzulenken bringt ja nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 9:05
In Antwort auf ffion_12440527

Ja ich weis
wenn dann schwanger bist,machst dir dann immer die 4 wochen ne platte ob auch alles io ist mit dem Kind,aber ändern kann mans nunmal net und muß die Zeit abwarten...
versuch Dich abzulenken bringt ja nix!


Danke, da hast du schon recht. Leicht ist es nicht Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2012 um 11:58

Also ...
An deiner stelle würd ich nicht bis zum termin warten .... Ruf an sag du hast blutungen und schmerzen und wenn die sagen abwarten bis zum termin dann wechsel dein FA ...
Viel glück wünsch ich dir noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper