Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon wieder... 5 Engel im Herzen

Schon wieder... 5 Engel im Herzen

29. April 2009 um 22:09

Hallo...

Ich hatte vor drei Wochen meine 3. Fg und vor einem Jahr eine ELSS.
Die 1. und 2. FG war 2003 und 2004. Danach hab ich mich von meinem Partner getrennt und ne lange Babypause eingelegt.
2008 hatte ich meine ELSS und jetzt ne FG in der 10. Woche mit eineiigen Zwillingen,beides mit meinem Mann. Ich war letztes Jahr auch schon beim Humangenetiker und es ist wohl alles in Ordnung. Mein FA sagte, es war jetzt eine außergewöhnliche Situation wegen den Twins. Ich hatte mal wieder "Pech"!
Es war bis jetzt auch nie das gleiche,mal ne leere Fruchtblase, mal kein Herzschlag....
Hab ich wirklich einfach pech???!!
Mein Mann und ich wollen jetzt mind. ein Jahr Pause machen für die Nerven.

Hat von Euch jemand Erfahrung und kann mir fürs nächste Mal Mut machen???
Ich danke Euch und wünsche allen in ähnlicher Situation viel Glück...

Nina

Mehr lesen

30. April 2009 um 10:57

"Morgen"
Hallo Line!

Nein,leider hab ich noch kein Kind. Für mich verschlimmert es das noch mehr,denn ich habe super Angst nie eins zu bekommen ( Bei meiner Tante wars so).
Hast Du schon eins?
Es ist immer wieder schlimm zu hören wie ungerecht das Leben manchmal ist. Ich hoffe für Dich das die Ärzte Dir und Deinem Mann helfen können!

Lg und danke für die netten Worte
NIna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen