Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon übelkeit bei es+10??

Schon übelkeit bei es+10??

23. Februar 2009 um 14:02

meni zyklus ist so zwischen 29und 32 tagen.jetzt hatte ich am 12/13.2.meinen es laut ovutest,also zt18.heute ist zt 28 und ich bin bei es+10.habe mit einem 20er frühtest heute morgen negativ getestet.mir ist aber die ganze zeit so flau im magen und ich bin so müde.können dies schon anzeichen sein?wann kann ich frühestens mit dem 20er testen.auf der packung stand 10 tage nach empfängis.wer weiß wie das hcg ansteigt?danke lg

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 7:52

Erst testen bei NMT
alles andere macht keinen Sinn...

Die "Anzeichen" können auch nur Wunschdenken sein...man bildet sich oft ein ss zu sein, wenn man sich ein Baby wünscht! Der Körper spielt einem einen Streich...

Wieviele Frauen haben schon gedacht sie seien ss, weil sie irgendwelche "Anzeichen" hatten...und dann kam doch die Mens...

Die meisten "Anzeichen" kommen erst ab der 6ssw...mit Anstieg des HCG Wertes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 9:02

9monate.de
da ist ein HCG Rechner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen