Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon mal jemand listeriose gehabt?????

Schon mal jemand listeriose gehabt?????

10. März 2006 um 10:23

hallo mamas,

ich bin ein grosser verfechter von all diesen essverboten und übervorsichtigkeit in de schwangerschaft.aber auch nur,da ich schon eine toxoplasmose infektion hatte (vor der SS)
ab und zu esse ich mal mett und rohen fisch (lachs).vor einigen wochen hatte ich mal 2 tage lang eine magenverstimmung mit schüttelfrost und erbrechen.(man vermutete natürlich magen darm virus)
wenn ich zurückdenke,stelle ich mit erschrecken fest,dass die listeriose anzeichen sehr ähnlich sind.meinem kleinen geht es aber fühlbar gut (er zappelt und strampelt schön)
meine frage,hatte schon mal jemand listeriose und wenn ja,wie wurde das festgestellt?würde mich freuen über erfahrungsberichte...

l.g.mari (die jetzt nix mehr isst...)

Mehr lesen

10. März 2006 um 11:14

Mal nach oben schieb..
ist wohl heute ein problemtag mit dem surver!!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper