Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Schon im 7.ÜZ und es klappt einfach nicht!???

Schon im 7.ÜZ und es klappt einfach nicht!???

20. Dezember 2010 um 18:51 Letzte Antwort: 22. Dezember 2010 um 23:06

habe im Mai die pille abgesetzt und bin immer noch nicht schwanger! ab wann muss man sich gedanken machen das etwas nicht mit ihm oder mir stimmt!oder ging es jemand von euch schon mal ähnlich!? würde mich über antworten freuen!
lg stern1990

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 23:15

Geduld
Hallöchen, ich kann gut mit dir fühlen...
Leider zählt Geduld auch nicht zu meinen Stärken. Ich dachte wirklich, Pille absetzen und schwanger werden. So war es auch bei meinen Freundinnen, bei der einen hats im 2.ÜZ geklappt, bei der anderen im 3.ÜZ.
...und bei uns dauerts eben etwas länger.
Ich glaub es ist ganz normal, dass man ungeduldig ist. Und dafür gibts zum Glück hier im Forum viele nette Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann.
Bist du in Behandlung? Was meint deine FA? Hast du schon ein Blutbild machen lassen? Ich leide an einer starken Gelbkörperschwäche...Hab keinen ES und daher nehme ich seit 2 Monaten Clomifen. Hoffe, dass es bald klappt
VG Emilia

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 23:06

Hallo Stern,
ich bin auch im 7ÜZ... und langsam mache ich mir auch Gedanken..aber ich schöpfe immer neue Hoffnung und denke mir ich muss meinem Körper einfach Zeit lassen...und wenn der Körper sich bereit fühlt, dann wird es schon passieren.
Naja die Geduld hasse ich auch... aber diesen Monat fühle ich mich anders, ich habe ein gutes Gefühl und hoffe an Neujahr einen positiven Test in den Händen zu halten.

Also immer positiv denken, dann wird das schon !!!

Lg Zara

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers