Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon gesehen? Luna Bag

Schon gesehen? Luna Bag

9. August 2012 um 20:21

Ihr Lieben Schwangeren!
Ich weiß nicht ob Ihr das mum-Magazin kennt? Ich habe es abonniert und hier eine Anzeige gefunden von der Luna Bag! Hab mich sofort registriert! Da das Magazin so cool ist muss die Tasche auch super sein!
Gibt nur 10.000 Stück....www.lunabag.de

LG!
Tusnellschen

Mehr lesen

9. August 2012 um 21:15

Hi
Was ist denn ein lunabag? Auf der webseite sieht man garnix außer man kann an der verlosung teilnehmen. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 21:53

Kenn ich nicht
Gibts infos dazu???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 21:23

Ich hab bestellt
Und ich find's spannend. Mal sehen, was drin ist. Porto muss man doch außerdem immer bezahlen, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 21:33


9,50 nehmen die finde das auch sehr komisch und wer weiss was da drin ist und ob man es braucht.

Alle anderen verschicken sowas auch so da man es ja kaufrn soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 21:10

Wir haben die Lunabag getestet
und wir finden sie total klasse, schaut euch einfach meinen Bericht an dann sieht man was drin ist

http://mami-und-test.blog.de/2013/01/30/produkttest-lunabag-limitierte-hochwertige-luna-geschenktasche-schwangere-15483270/

Wir können sie nur empfehlen, das mit dem Ultraschalbild soll auch bald anders laufen (einfacher), weil es doch oft Fragen gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook