Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon ganze 6 cm....

Schon ganze 6 cm....

22. Juni 2006 um 22:24

Hallo,

ich war Montag endlich wieder beim Frauenarzt und habe wieder Neue Bildchen bekommen. Bin jetzt in der 13+2 Woche und mein Sonnenschein ist schon ganze 6 cm groß es ist echt wahnsinn. Vor 4 Wochen war es eher noch ein Punkt, jetzt kann man echt schon die Augen, Nase und den Mund sehen 8natürlich nur wenn man genau hinguckt) und auf einem Bild kann man das Baby sogar Winken sehen und ich habe 5 Finger gezählt (also die sind schon mal alle drann).

Man ich könnt vor Freude echt nur heulen. Alles läuft sooooo super (wenn man meinem Freund raus denkt) Ich habe den schriftlcihen Teil meiner Abschlussprüfung bestanden und Montag muss ich nur noch den mündlichen teil und danach bin ich endlich Frei..... (Meine Ausbildung bestand aus 3 Jahren Mobbing pur).

Und im Winter kommt schon der Sonnenschein in mein Leben. Was haltet ihr den von dem Namen "Mia" wenn es ein Mädchen werden sollte?

Wünsch euch auch noch einen wunder schönen Abend....

Ganz lieben Gruß Lena

Mehr lesen

22. Juni 2006 um 22:38

Supi!
Herzlichen Glückwunsch!
Drück dir die Daumen für die mündliche Prüfung!
Darf man fragen, was mit deinem Freund los ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 7:28

Hallo Lena,
Mia finde ich toll... Wir bekommen im Juli ein Baby und das soll auch so heißen, wenn es ein Mädchen wird .

Ja, es ist unglaublich. Ich weiß noch genau, als unser Wurm so 5 cm groß war- und jetzt wiegt es schon 2800 gramm und Stichtag ist in 3,5 Wochen!!! Das geht soooo schnell...

Ich wünsche Dir alles Gute für die SS, genieß die Zeit! Ich habe eine super Zeit, bin immer noch fit, obwohl ich in der 37. SSW bin. Ich kann Dir nur empfehlen, ganz oft schwimmen zu gehen, das hält fit! Ich mach das immer noch!

Viele Grüße
Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 8:58
In Antwort auf goldie_12337059

Supi!
Herzlichen Glückwunsch!
Drück dir die Daumen für die mündliche Prüfung!
Darf man fragen, was mit deinem Freund los ist?

Klar..
ach der doofe ist am wochenende betrunken Motorrad gefahren und das obwohl er vor nem jahr deswegen seinen Führerschein verloren hatte verbunden mit nem schweren Unfall und seitdem habe ich 3 nebenjobs neben meiner Lehre gehabt und im Geholfen die schulden abzuarbeiten. Und jetzt fühl ich mich dadurch echt verarscht und wir bekommen schließlich ein Kind zusammen. Und deswegen bin ich echt ratlos was ich mit ihm machen soll. denn leid tun tut es ihm dann immer. Und das macht mich schon sehr traurig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 9:29

Danke
nein vertrag läuft aus aber ich kellner dann noch ein wenig wiel irgendwo muss das geld ja herkommen. aber hier war ich eh nicht glücklich wegen der Mobbingsache. und so kann ich dann endlich alles genießen. Einen Namen für nen Jungen haben wir leider noch nicht. ich wünsche mir aber gaaaaanz doll ein Mädchen. und vllt wirds auch eins... *lächel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 14:08

Der Name ist sehr beliebt!
Hallo Lena!

Wir haben uns auch für den Namen Mia entschieden und wie ich hier lese sind wir nicht die Einzigen!

LG
Danielle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest