Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon ewig wehen!

Schon ewig wehen!

5. Juli 2015 um 9:37

Hallo. ich hab schon seit gestern vormittag andauernd Wehen. auch ziemlich stark teilweise. aber total unregelmässig. ausserdem hab ich jedesmal beim Abputzen auf der Toilette dünnflüssigen Schleim auf dem Papier. aber es tut sich einfach nix. jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 9:37

...
sollte dazusagen: 39. ssw und 2. Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2015 um 10:08

Ging mir bei meiner
Tochter ganze 10 tage so
Ging nur früher los... Geboren ist sie dann bei 39 plus 1.

Du wirst dich wohl oder übel gedulden müssen. Kann sein dass es jetzt schnell geht, kann aber auch noch tage dauern...

Alles gute

5. Juli 2015 um 11:11
In Antwort auf yve98

Ging mir bei meiner
Tochter ganze 10 tage so
Ging nur früher los... Geboren ist sie dann bei 39 plus 1.

Du wirst dich wohl oder übel gedulden müssen. Kann sein dass es jetzt schnell geht, kann aber auch noch tage dauern...

Alles gute

.
hattest du da auch so ne ätzenden Druck nach unten, dass du dachtest der Kopf guckt bald raus?

5. Juli 2015 um 11:46
In Antwort auf lucy_12743361

.
hattest du da auch so ne ätzenden Druck nach unten, dass du dachtest der Kopf guckt bald raus?

Jap.
Kann es sein, dass das senkwehen sind? Klingt für mich ganz danach. Und ab dem zweiten kind senken die zwerge sich ja häufig erst spät ab.

Bei meiner tochter waren die wehen in den letzten 10 tagen schon recht regelmässig, hörten zwischendurch aber immer mal für 1-2 stunden auf. Sie war zu dem zeitpunkt auch schon fest im becken und nicht mehr abschiebbar.

Frühere Diskussionen
Schmerzen im Zeh
Von: zeus_12636360
neu
4. Juli 2015 um 20:07
Kommt er nur wegen dem Kind?
Von: lexus_11911117
neu
4. Juli 2015 um 19:22
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?