Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon etwas länger überfällig , Test negativ

Schon etwas länger überfällig , Test negativ

11. Januar um 1:21 Letzte Antwort: 11. Januar um 22:23

Hallo zusammen, 

Ich hatte letzten Monat ganz normal meine Periode, jedoch diesen Monat nicht. Bin jetzt schon länger überfällig, hab in verschiedenen Abständen insgesamt in der letzten Zeit 3 oder 4 Schwangerschaftstest gemacht, vorgestern zuletzt. Alle waren bis jetzt negativ. Hatte jemand schon mal sowas, hat jemand Erfahrung? Ich ruf Montag mein Frauenarzt an. Aber bis dahin würde ich mich über Antworten freuen! 😊

Mehr lesen

11. Januar um 22:08
Beste Antwort

Hallo, das kann durchaus mal vorkommen. Ich kann normalerweise nach meinem Zyklus die Uhr stellen, aber diesen Monat kamen meine Tage auch vier Tage verspätet. Ich hatte zwischenzeitig einen Infekt und habe die Verschiebung jetzt einfach mal darauf geschoben. Stress könnte auch ein Grund sein. Hast du denn sonst irgendwas, Schmerzen oder Unwohlsein? Wenn nicht, dann würde ich einfach noch abwarten. Solche Verschiebungen sind nicht unüblich und haben meist harmlose Ursachen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
11. Januar um 22:23
In Antwort auf juppiduh

Hallo, das kann durchaus mal vorkommen. Ich kann normalerweise nach meinem Zyklus die Uhr stellen, aber diesen Monat kamen meine Tage auch vier Tage verspätet. Ich hatte zwischenzeitig einen Infekt und habe die Verschiebung jetzt einfach mal darauf geschoben. Stress könnte auch ein Grund sein. Hast du denn sonst irgendwas, Schmerzen oder Unwohlsein? Wenn nicht, dann würde ich einfach noch abwarten. Solche Verschiebungen sind nicht unüblich und haben meist harmlose Ursachen.

Danke für deine Antwort. Naja ich habe Ziehen im Unterleib zwischen durch und das sind keine Perioden schmerzen sondern das ist anders als sonst... 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club