Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schon einentag überfällig ))

Schon einentag überfällig ))

19. September 2005 um 12:01 Letzte Antwort: 21. September 2005 um 18:10

hallo alle zusammen,
also erst mal zu meiner geschichte.
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt da wir uns ein Kind wünschen.Bisher hat sich leider nichts getan..nach anfänglichem ausrechnen des eisprungs und verrückt machen habe ich damit vor zwei monaten aufgehört..Ich lasse jetzt einfach alles auf mich zu kommen und nun bin ich das erste mal so überfällig zwar nur einen Tag aber ich bin sooooo gespannt...
Hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht???
LG

Mehr lesen

19. September 2005 um 15:13

Schade knubbel78
wird schon noch klappen.

Müsste eigentlich heute meine Tage bekommen, naja mal sehen, bis jetzt sind noch keine Anzeichen dafür da. Hab nur so ein komisches Drücken und dann wieder ein Ziehen im Unterleib, ganz anders als sonst! Und naja meine brust ist immer noch wesentlich größer als normal und tut noch ein wenig weh.

@Herzkind80: Ich drück dir die Daumen und hoffe es hat geklappt bei dir! Meld dich, wenn du einen Test gemacht hast!

Lg
littlesun80

Gefällt mir
20. September 2005 um 9:36
In Antwort auf anke_12460213

Schade knubbel78
wird schon noch klappen.

Müsste eigentlich heute meine Tage bekommen, naja mal sehen, bis jetzt sind noch keine Anzeichen dafür da. Hab nur so ein komisches Drücken und dann wieder ein Ziehen im Unterleib, ganz anders als sonst! Und naja meine brust ist immer noch wesentlich größer als normal und tut noch ein wenig weh.

@Herzkind80: Ich drück dir die Daumen und hoffe es hat geklappt bei dir! Meld dich, wenn du einen Test gemacht hast!

Lg
littlesun80

Bin jetzt auch...
überfällig. Zwar momentan nur einen Tag und der Test heute Morgen war negativ, aber noch scheinen meine Tage nicht zu kommen, hab nur ein leichtes ziehen im Unterleib an der Leiste. Naja hab Freitag eh nen FA-Termin, mal sehen, wie sich das bis dahin noch entwickelt!

Drück euch anderen die Daumen und Kopf hoch, wenn es doch nicht geklappt hat, üben macht ja auch Spaß

Lg littlesun80

Gefällt mir
20. September 2005 um 10:15
In Antwort auf anke_12460213

Bin jetzt auch...
überfällig. Zwar momentan nur einen Tag und der Test heute Morgen war negativ, aber noch scheinen meine Tage nicht zu kommen, hab nur ein leichtes ziehen im Unterleib an der Leiste. Naja hab Freitag eh nen FA-Termin, mal sehen, wie sich das bis dahin noch entwickelt!

Drück euch anderen die Daumen und Kopf hoch, wenn es doch nicht geklappt hat, üben macht ja auch Spaß

Lg littlesun80

Bin auch überfällig
schon seit 5 Tagen laut Persona.... bin schon gespannt, werde aber erst nächste Woche einen Test machen, falls ich es bis dahin noch aushalten kann. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das ich Schwanger sein soll. Denke immer irgendwie das jeden Moment meine Mens kommt, ich hatte diesen Monat auch nur 2 mal Sex....
Aber seit 2 Tagen ist mir immr bischen übel....bestimmt ist es nur Einbildung und versuche die ganze Zeit mir das auszureden das ich Schwange bin, aber klappt irgendwie nicht....

bin hin und her gerissen, habe meinen Freund schon vorgewarnt, er hat nicht sonderlich erfreut reagiert, aber es ist ja auch noch nicht sicher. Hoffe nur er würde sich freuen, auch wenn es früher geklappt hat als geplant. Schließlich habe wir beide entschlossen die Pille abzusetzten und wenn es passiert passierts halt. Auch wenn wir erst nächstes Jahr damit gerechnet haben.....
Bei mir ist echt chaos im Kopf....

lg sabsi

Gefällt mir
20. September 2005 um 10:28
In Antwort auf thanh_12732716

Bin auch überfällig
schon seit 5 Tagen laut Persona.... bin schon gespannt, werde aber erst nächste Woche einen Test machen, falls ich es bis dahin noch aushalten kann. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das ich Schwanger sein soll. Denke immer irgendwie das jeden Moment meine Mens kommt, ich hatte diesen Monat auch nur 2 mal Sex....
Aber seit 2 Tagen ist mir immr bischen übel....bestimmt ist es nur Einbildung und versuche die ganze Zeit mir das auszureden das ich Schwange bin, aber klappt irgendwie nicht....

bin hin und her gerissen, habe meinen Freund schon vorgewarnt, er hat nicht sonderlich erfreut reagiert, aber es ist ja auch noch nicht sicher. Hoffe nur er würde sich freuen, auch wenn es früher geklappt hat als geplant. Schließlich habe wir beide entschlossen die Pille abzusetzten und wenn es passiert passierts halt. Auch wenn wir erst nächstes Jahr damit gerechnet haben.....
Bei mir ist echt chaos im Kopf....

lg sabsi

Sabsi, ich...
kann dich gut verstehen. Bei mir ist auch ein ganz schönes Chaos im Kopf. Fühl mich eigentlich nicht so wirklich schwanger. Hab zwar einen empfindlicheren Busen und er spannt auch, aber trotzdem sagt mein Kopf, nein ist bestimmt nicht so.
Na mal sehen, werden wohl abwarten müssen.

Lg littlesun80

Gefällt mir
20. September 2005 um 11:40

Kann mit dir Fühle
Mir ging das gestern genau so. Nur ist die Mens dann halt doch übernacht gekommen. Tja...wollte nicht sein. Wünsche dir jedenfalls Glück, dass sie bei dir nicht kommt

Liebe Grüsse

Gefällt mir
21. September 2005 um 17:48

Nicht Schwanger..
habe gestern einen Test gemacht, weil ich doch nicht länger warten konnte, er war negativ und promt habe ich heute meine Mens bekommen...(
Naja, eigentlich weiß ich auch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder traurig sein soll, habe ja noch ein bischen Zeit und muß nichts überstürzen...
drücke euch aber ganz feste die Daumen...

lg sabsi

Gefällt mir
21. September 2005 um 18:10
In Antwort auf thanh_12732716

Nicht Schwanger..
habe gestern einen Test gemacht, weil ich doch nicht länger warten konnte, er war negativ und promt habe ich heute meine Mens bekommen...(
Naja, eigentlich weiß ich auch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder traurig sein soll, habe ja noch ein bischen Zeit und muß nichts überstürzen...
drücke euch aber ganz feste die Daumen...

lg sabsi

Es scheint so...
...als ob ich heute noch meine Mens bekomme, ganz leichte Blutung hab ich schon, dafür sind die Unterleibsschmerzen völlig weg, was ich normalerweise immer 2 Tage vor bis zum 2 Tag der Mens habe. Naja, vielleicht liegts ja am Mönchspfeffer, obwohl ich das schon 3 Monate nehme.
Ich meld mich, wenn ich mehr weiß!

Drücke euch weiter die Daumen...

Bis bald littlesun80

Gefällt mir